1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Neues Jahr und ein neuer Bericht.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 14. Januar 2025 um 18:10 Uhr.

1. hengst

hengst Obersachse

Ich bin mal wieder auf der Seite, Ladies.de hängen Geblieben und beim Stöbern auf der Seite bin ich bei dieser Anzeige:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hängen geblieben, und ich habe diese Dame per Telegramm angeschrieben und auch fast Zeitnah eine Antwort erhalten.

Einen Termin zu finden war gar nicht so Einfach sie war angeblich die ganze Zeit ausgebucht und hat mir immer erst Termine um 21Uhr vorgeschlagen aber um die Zeit verlasse ich als „Jungrentner“ ganz bestimmt keine Wohnung mehr.

Also musste eine Lösung her diese dann auch Funktioniert hat und ich bin auf die Str. gefahren die viele von euch Kennen ich stand bei Nr. 11 vor der Klingel und habe die Klingel nicht gefunden also habe ich ihr Geschrieben und sie meinte nur dass es die Hausnummer 12 ist.

Das Haus kannte ich noch nicht also ab über die Straße und schon war das Problem mit der Klingel auch gelöst. Und so mit war wieder Treppensteigen angesagt aber es ging nur ins 2 Og das war noch in Ordnung. Und dann ist auch schon die Tür aufgegangen und ich wurde sehr Freundlich empfangen.

Ich sollte mich auf das Sofa setzen und wir haben uns mit dem Übersetzter unterhalten, mein Englisch ist nicht so dolle, also Verstehen ist besser als Sprechen. Und Ukrainisch und CZ kann ich leider nicht.

Also bin ich unter die Dusche gesprungen und es war alle Pikobello Sauber, in der Wohnung wo ich aus der Dusche gekommen bin stand sie schon Nackig im Wohnzimmer und hat mir das Handtuch ganz Liebevoll weggenommen. Ich habe mich auf das Bett gehauen und habe mich Überraschen lassen was in der Zeit passieren wird.

Und ich muss sagen ich wurde sehr Positiv überrascht also wem es nicht stört das die Frau einen kleinen Bauch hat sollte sich bei ihr eigentlich wohlfühlen. Die Massage war mit sehr viel Körpereinsatz, und viel Öl. Aber für mich war alles super in dem Moment, ja dann bin ich zum ersten Happy End gekommen.

Danach sollte ich mich entspannen und habe noch eine tolle Entspannungsmassage bekommen und. Ja dann wollte sie das ich noch ein 2 mal Komme und auch da hat sie sich viel Mühe gegeben aber egal was sie gemacht es hat von meiner Seite aus nicht Funktioniert leider bin nun mal keine Maschine.

Aber in der gesamten Zeit habe ich keinen Stress oder Hektik von ihrer Seite aus erlebt, also ich Denke sie hat sich auch sehr wohl gefühlt in meiner Nähe. Ich bin dann aufgestanden und da war ihre Hand auch schon wieder an meinem besten Stück aber es ging bei mir einfach nichts mehr.

Ja also dann nochmal unter die Dusche, dann war ihre Hand wieder an meinem Stück dran aber ich habe gesagt das es Ok ist. Und dann habe ich mich Angezogen und noch einen Kurzen Plausch gehalten.

Sie ist jetzt noch bis zum 18Januar in Dresden und kommt vielleicht Anfang März wieder nach Dresden.

Meine Wiederholungsgefahr beträgt vielleicht bei 70 bis 80% mehr gibt’s auch nicht zu sagen seid Lieb zu ihr das hat sie Verdient.

Ciao sagt der Hengst

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2025 um 18:20 Uhr
    robo1, Andipowa, Wüstling und 3 anderen gefällt das.
  2. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden