1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicol Chemnitz (Neefestr. 38)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von meridian54, 25. August 2016.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nicol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Neefestraße 38
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: PL
    Sprache: etwas deutsch, höchstwahrscheinlich gut polnisch ...
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service: GFS, FO
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: gutes FO
    Negative Punkte: nichts, was ich hier erwähnen würde
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Nicht schlecht, sprach der ...

    Um die Reporte der letzten Tage zur o.g. Location zu vervollständigen, hier noch ein etwas ausführlicherer (Einzel-)Bericht zu Nicol (wurde ja schon von @AWesker mit erwähnt). Ich mach's kurz: es war am Nachmittag, es war warm und ich war sicher nicht der erste. Musste etwas warten an der Tür, bevor sie mit dem Telefon am Ohr aufmachte. Kurze Entschuldigung, wegen Telefonat konnte sie die Tür nicht sofort öffnen ... Aber nette Begrüßung, sie wäre momentan die einzige verfügbare. Ich: okay.
    Es gab Wasser oder Cola - ich wählte Wasser. Sie fragte, ob ich duschen würde. Ich sagte, nein, hätte schon zu hause. Sie zeigte mir das Bad. Nach einer Minute kam sie und fragte, ob ich Wasser oder Cola wollte ... :rolleyes: Es war ziemlich warm ... Sie ging in's Bad und nach 3 min kam sie mit Badetuch umwickelt und es konnte losgehen :D. Jetzt folgte das oben bereits angedeutete, gute FO. Dann leckte ich sie - sie schmeckte gut und auch das, was ich da mit der Zunge berührte, war wohl geformt und ... :p Es kam allerdings nicht so richtig Feedback (es war warm, draussen), aber auch kein gekünsteltes Gestöhne und so gingen wir zum GV über. Mal was anderes - sie hielt mir zuerst ihren wohlgeformten Po entgegen. Also als erstes Doggy, dann Missi über Abkippen nach der Seite bis zum :sperm: Das ganze zog sich schon etwas hin, bei der Hitze (draussen) ... Alles in allem war es schon schön, ein schöner Körper und sie war willig :). Klar, es fehlte das gewisse Knistern, ein überspringender Funke ... was weiss ich, irgendwas, was das ganze zu einem wirklich herausragenden Ereignis gemacht hätte ... Aber der Umstand, dass sie definitiv feucht wurde, zeigt, dass es wohl nicht einfach eine SDLmäßige Abfertigung war ... Auch wenn manchmal der Hauch des professionellen in der Luft lag. Was soll's :). Jedenfalls kann man sie durchaus empfehlen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden