1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Nicole Dresden (Grumbacher Str., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 24. August 2016.

1. Nachdem ich gestern die gelobte JuliaBunny von km besuchen wollte und von der Telefonistin erfuhr, dass sie "gekündigt" habe (heul), wurde das Netz bemüht und eine Anzeige, die mir schon lange gefiel stach mir ins Auge (autsch): Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich angerufen, 1h Warten erbeten und auf die G 37 geeilt. Sie machte mir in sexy Straßenkleidung auf (im Halbdunkel eher Teenylike). Klar war das Gesicht älter aber sympatisch. Sie schaute etwas schüchtern an mir vorbei und bat mich rein. Ich wurde hingesetzt, übergab mein Geschenk und wurde ganz fest gedrückt, fast herzlich. Dann ward sie weg. Kam wieder und nun durfte ich ins Bad, bekam extra von ihr eigenes neues Duschbad und los gings. Zurückgekommen entschuldigte sie sich, dass sie auch ins Bad müsse und sagte, dass die Zeit erst laufe, wenn sie es sage. Ich wR verwirrt und wartete. Bekam einen RedBull und Nascherei. Sie ließ sich Zeit und ich wankte, ob 70430 gut angelegt seien. Nun kam sie wieder, machte Musik und war mit Vorbereitungen wie Küchentücher falten, Contis bereitlegen isw beschäftigt. Ich beschloss, mich völlig passiv zu verhalten. Nun wurde ich hingelegt und sie ließ das Handtuch weg. Ja ok, sie ist definitiv keine 25 mehr, eher 35 und durch Schwangerschaft und Schwerkraft schon kein Model mehr aber fasste sich gut an. Leider raucht sie, tut aber was gegen den Geschmack. Nun sie machte sich auf mir zu schaffen, vorsichtig und immer wieder durch Innehalten oder ankuscheln unterbrochen stellte sie engen Körperkontakt her. Sie schmuste und ich versuchte, sie zu küssen und gassanz langsam taute sie immer mehr auf. Ich glaube ZK steht nicht im Profil. Nun immer mal wieder Fo bekommen mit weiteren Schmuseeinlagen und es wurde immer stürmischer. Dann hab ich ihr bedeutet, was ich will. Also aufgummiert und nun die Frage wie? Missio und das war gut so. Sie bestimmte das Tempo und die Tiefe.... Nicht gut? Doch . Es war wahnsinnig tief und langsam. Sie ließ mich einfach nicht weg. Und so ging das weiter bis ich nicht mehr konnte. Und dann? Sie ließ mich nicht weg. Machte innig weiter und es war toll. So hatte ich es nich nicht erlebt. Nach ganz langsamen auseinandergleiten wurde ich liebevoll geputzt und mein Wohlergehen erfragt. Ich bekam wieder eigenes Duschbad und sogar Shampoo und dann bin ich schon doch verwirrt gegangen. Einerseits hatte ich die Adresse nicht so in positiver Erinnerung aber so ein Erlebnis war auch neu. Aber vielleicht war es mir auch zu nahe? Oh ich weiß nicht. Sie ist eine ganz liebe. Ich denke, wer sie nett behandelt und ihr Raum gibt, wird es nicht bereuen. Sie verbreitete mie hektik und ich kam zu allen meinen Folgeterminen zu spät ;-))
    Prozente bekomme ich keine und eine Wiederholung ist vorstellbar..... Grüßle

2. berserker

berserker Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Ifigenie69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden