Hallo Freunde des P6 Nach ein paar weniger Guten bis enttäuschenden Dates wollte ich mal einen sicheren Hafen anfahren. Neefestr.38. Kurz geschaut , es sind immer hübsche Mädchen anwesend. Angerufen Termin gemacht mit Nicole und hingefahren. 50430 mit FO keine ZK kein Fingern wie bei allen dort; sauberes Bad schönes Zimmer netter freundlicher ST vor und hinterher. Getrennt Duschen ins Zimmer und die Kleine schön mit Körperküssen gepellt. Niedliches Gesicht wahnsinnsfigur nur die Körbchengrösse naja B ist was anderes eher eine ganz kleine A. (was mich aber nicht stört ) Aber sonst wie auf den Bildern. Schönes tiefes FO bis anschlag , ohne Zähne und mit wenig Hand. Traumhaft! Schön geleckt war ganz glatt und roch bzw schmeckte sehr gut. Aufgummiert und schön in etlichen Stellungen rumgepoppt. Hat bei allem sehr schön mitgemacht und gegengehalten. In der Missi dann zuende gebracht wobei sie dann die Beine um mich schlug mir den Rücken und Po streichelte und mich so schön auszucken lies . Alles im allem wunderschön . Nicole kann ich empfehlen ausser für den der auf grosse Möpse steht , und die Neefestr. 38 sowieso.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.