1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicolett Chemnitz (Sonnenstr. 70)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von zwickauer112, 12. August 2016.

  1. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    427
    Ich habe mich gestern benommen wie ein Anfänger und wurde bestraft.
    Hatte mal wieder Lust auf richtig große Brüste und diese Nicolette is mir schon länger aufgefallen. Bewertungen hab ich keine gefunden also Risiko.
    Habe sie angerufen, sie klang noch total verschlafen (10:15).
    Preis 100€ für ne Stunde inkl. FO.
    Das Haus is ne totale Bruchbude, geklingelt hab ich trotzdem. Kein Türöffner stattdessen kam die SDL selbst zum Öffnen runter. Bekleidet mit nem Bademantel, darunter Schlafanzug. Die is eben erst aus der Kiste raus! Warum ich nicht gleich ausgerissen bin, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht waren es die Riesenmelonen, die mich magisch angezogen haben.
    Im Zimmer angekommen nochmal das Preisliche geregelt und bezahlt.
    Getränk bekommen (Wasser aus der Leitung) und nen Frischmach-Badbesuch erfragt. Scheint dort nicht zur Ordnung zu gehören, so erstaunt wie mir ein Handtuch gebracht wurde.
    Nach mir ging N. noch duschen und dann ging es aufs Bett.
    Hier wurde erstmal mein Schwanz untersucht. Alles okay und trotzdem wollte sie 20 extra oder nur FM.
    Bevor ich lange diskutierte dann eben FM. Fühlte sich HALBWEGS okay an. Dauerte aber höchstens 1,5 Minuten.
    Sie: Ficken? Ich: Okay.
    Wollte, dass sie reitet, was sie nicht wollte aber dann tat, weil ich nicht locker lies.
    Nach ca. 1min sinnlosem Rumgerutsche auf mir forderte ich sie zur Missio und rammelte wie ein Irrer bis zum Abschuss. Die zwischenzeitliche Frage nach Cumshot auf die Brüste wurde natürlich verneint. War letztlich ne Art Frust-Fick.
    Die Titten sind wirklich riesig und prall und fühlen sich echt geil an. Der Rest an ihr ist allerdings auch sehr riesig, mehr als es die Bilder erahnen lassen.
    Auf ne zweite Runde (ich Depp hatte ja glei ne ganze Stunde gebucht) hatte ich keinen Bock.
    Da klingelt es an der Tür. Zu meinem Erstaunen wurde der Herr eingelassen und duschen geschickt. Ich hatte ja eigentlich noch für weitere 40 min gebucht.
    Ich zog mich schonmal an und sagte, dass ich ne Nachricht bekommen habe und weg muss.
    Da fiel mir N. um den Hals und bedankte sich mit Küsschen und den Worten 'super, hab nen anderen Kunde'.
    Aber ich wollte natürlich Geld zurück. Dass ich nicht 50% erwarten kann war mir klar.
    Ich forderte 40 und bekam 20 geboten. Nun ging die Diskutiererei los. Letztlich verließ sie mit dem Wort 'Arschloch' das Zimmer und holte Geld. 20 bekam ich, 20 verschwanden zwischen ihren Titten.
    'Das ist für mich, ich hab heut Geburtstag'. Darauf ich: 'Hee hab ich heute auch'.
    Ich zog den Zwanni aus ihren Titten und verschwand.
    Kopfschüttelnd bin ich Heim gefahren. Weiß nur nicht worüber ich mich mehr geärgert habe. Über die Lustlosigkeit von N. oder darüber, dass ich nicht sofort gegangen bin.
    Wer also ne lustlose SDL mit großen Titten und nem Elefantenarsch in ner verdreckten Süffbude besuchen will, hat bei N. ein Ziel.
    Jedem Anderen rate ich dringend, seine Kohle für etwas Anderes bzw. eine Andere auszugeben.
    60€ verschenkt wie ein Paysex-Neuling. Ich glaub es immernoch nicht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden