1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Nikita Night Leipzig (Kreta, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von PATERSEVEN, 14. Februar 2016.

1. PATERSEVEN

PATERSEVEN Obersachse

wieder Nikita und Camilla in der Mühligstraße
    hier meine damalige Stunde mit Nikita Night

Keine Ahnung was das soll, diese Gruppierung wieder aufleben zu lassen.
    Auch hatte ich angenommen über diese Stunde wäre ich weg, aber kaum sah ich ihre Bilder ging mein Puls auf 140 – und das war keine Vorfreude

Vorweg Ich wollte sie ausprobieren, sie drängte sich nicht auf.
    Ich dachte an Kreta und fühlte mich wie Zeus, welcher der Europa auf Kreta „beiwohnte“ :fucking:
    Ich vergaß allerdings Telephassa, welche über Zeus eine Strafe für sein Verhalten verhängt, und zwar die Verweigerung der Liebe Europas mit der Begründung: Liebe, kann nicht erzwungen werden. Da helfen alle männliche Verwandlungs- und Verstellungskünste nicht weiter. :frown:

Hier nun ein paar von den versprochenen Szenen

Zu Anfang war die Dusche besetzt – kein Problem, kann man ja schon leicht „vorfühlen“ (dachte ich)
    „kannst du nicht mal abwarten bis es soweit ist“ stand sie vor mir mit verschränkten Armen. Nicht nur, das man nackt ist – man kommt sich auch so vor! Gibst du mir das Handtuch? – fragte ich – Das gibt’s erst wenn du geduscht hast :frown: also nackt dann ins Bad
    – Bitte das Handtuch, bin fertig! „Was, du bist schon fertig?“ Ja – „Jetzt warteste!“ :frown: Trotz demonstrativer intensiver Mundspülung schmeckte sie anschließend wie ein alter Eimer (keine Ahnung wie so was geht)

Noch beim anschmusen wurde ich darauf hingewiesen, das ich ihre Brüste doch nicht zerquetschen sollte (das wären doch keine Tomaten) Sie hat Natur A/B da passiert nix.
    Nach 4-5 Minuten auf dem Bett fragte ich – ziehst du bitte den Schlüpfer aus? Was willst du? Ob du bitte den Schlüpfer ausziehst? "Kannst du nicht wie alle Unterhose sagen?" :eek: - Unterhose - „na also“
    Nun fing das Eierquetschen an –sie auf mir mit spitzen Knie meine Eier gedrückt – ich dachte oh w oh w, nur schnell was anderes!
    Rein in die 69 - was sie dort Französisch nannte musste ich auch recht schnell beenden :fie:.
    So hab ich sie entspannt auf das Bett beordert und mich ihrer Muschi gewidmet – das waren die besten ca 10 Minuten.
    Ich merkte, wie die Welle langsam in ihr aufstieg. :lickchop: Sie riss meinen Kopf an sich ran, umschlang ihn mit ihren Beinen und kam
    Etwa 10 Sekunden später stieß sie mich zurück und fing an mich zu beschimpfen, wie unsensibel ich doch sei, das sie nicht weitermachen könne, weil ihr jetzt alles weh tut und sie wund ist. :harry:
    Habe mich also auf das freiwerdende Bett gelegt und gewartet was passiert. Was nun? kam von ihr die Frage. Mach Tüte drauf und los. Mit dem Hintergrund ihrer schweren Verletzungen habe ich dann die Missi vorgeschlagen, dies wurde auch überraschenderweise „genehmigt“
    Da sie schön eng ist, bin ich natürlich auch zum Schuss gekommen. Sie schwang sich sofort aus dem Bett und sagte „du musst jetzt duschen!“
    ??? :anger: 45 Minuten inkl. Warten, das war mir hier auch neu. Eine „erzwungene“ Schlußviertelstunde hätte den Anfang auch nicht gerettet. An eine Verabschiedung kann ich mich nicht erinnern (kommt auch nicht so oft vor)

Natürlich habe ich der Hausdame meine Einschätzung weitergegeben, und selbstkritisch eingesehen, auch wenn es Mythos genannt wird, es wiederholt sich alles, ein ewiger Kreislauf.

Noch einen schönen Sonntag :wavey:

schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden