Bericht Nina C.Frankenberger Straße 197

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von brunft, 24. März 2015.

1. brunft

brunft Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich Depp bin leider zu Nina gegangen obwohl Sie nicht mein Ziel war. Am Telefon 50430 mit Küssen ausgemacht. Als Sie das Geld in der Hand hatte waren es nur noch 20 Minuten.
    Und Beim Sex waren es keine Küsse mehr.
    Zuerst sehr freundlich und sehr ansehnlich im kurzen Handtuch und glatten Beinen und hochgestopften Riesenbrüsten das leider ihren dickeren Bauch verdeckte. Die Fotos sind sehr geschönt.
    Aus dem X ist dann ein I ohne Handtuch geworden. Wie die Frauen das machen bleibt mir ein Rätsel.
    Anscheinend habe ich Ihr nicht gefallen da Sie sehr darauf bedacht war sich wegzudrehen und sowenig Kontakt wie möglich zu haben.

Gerhard712 und tharz gefällt das.
  2. tharz

tharz Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gerhard712 gefällt das.
  3. neonstar480

neonstar480 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. tharz

tharz Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden