1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Nina Zwicke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effenberg, 15. Juli 2024.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    3.919
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich hatte heute in Zwickau zu tun und habe dies gleich mit einen P6 Besuch verbunden.
    Die Wahl traf auf Nina , ich kannte sie noch aus ihrer Chemnitzer Zeit, aber das sind bestimmt schon 10 Jahre her.
    Die Terminfindung und die Unterkunft waren völlig in Ordnung.
    Sie ist tatsächlich sehr klein, das hatte ich gar nicht so extrem in Erinnerung.
    Aber sie hat ne ordentliche natürliche Oberweite und einen richtig schönen straffen Hintern.
    Nina ist eine nette Erscheinung, aber bissel Zurückhaltend, Kritik auf hohem Niveau.
    Was aber berechtigte Kritik ist, die schlechte Rasur der Muschi , Flutschi trotz ausreichender Feuchtigkeit und ein Duft bei dem ich froh bin das heute niemand zu Hause wartet.
    Ihr Französisch war eher Zärtlicher Natur, ich mag das und der Sex mit wenig Grip nicht so der Bringer.
    Flutschi sei Dank.
    ZK gab es keine, das wusste ich Vorher, aber unsere Lippen trafen sich trotzdem einige Male, allerdings ohne Zunge.
    Ein gelungenes Treffen mit paar Abstrichen, wenn ich in der Nähe bin treffe ich sie sicher wieder, extra wegen ihr nach Zwicke fahren eher nein.
    Schönen lauen Abend noch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024
    rama93, km-hl71, Wüstling und 10 anderen gefällt das.
  2. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    154
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    3.919
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby und Dangle gefällt das.
  4. TheOne87

    TheOne87 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
    Effenberg und Wüstling gefällt das.
  5. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    3.919
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden