1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Noa Navaro Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von titus, 23. Mai 2015.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    da ja nunmehr zum zweiten male noa in chemnitz war (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) dachte ich mir, angesichts des leistungsspektrums, das mann das mal probieren müßte.

    soviel vornweg: die bilder geben sehr wohl den körperlichen zustand wider, also wer auf magere models steht ist da definitv falsch.
    sie sieht wesentlich älter aus als auf den bildern, na gut, das kennt man ja.

    zur location zwickauer 142 gibts nix zu sagen, sauber und so, passt.

    zur veranstaltung mit noa: ich weiß nicht, ich weiß nicht. offenbar will und braucht sie klare ansagen, was mann will oder eben nicht. was nicht besprochen wird, wird nicht gemacht. ende.

    der besuch war eine einmalveranstaltung. ich bin zu ihr hin, um meinem latexfetisch zu frönen.
    naja, immerhin gabs ein latexkleid.
    ich hatte mir ein paar sauereien erhofft, immerhin bietet sie ja praktisch alles an. fehlanzeige.

    der preis war im allerobersten chemnitzer segment angesiedelt.
    angesichts der angebotenen leistungen ist das sicher auch okay, nur kam da eben nix rüber.

    ich mag es nicht, vorher en detail abzusprechen, was wann passieren soll. ich mag keine drehbücher.

    ich kann sie nicht empfehlen.

    aber vielleicht hat ein anderer ja andere erfahrungen gemacht?
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden