Heute hab ich olivia, den Neuzugang bei wunschsex, besucht. Die Altersangabe im Profil passt, ich hätte sie sogar noch jünger geschätzt. Ihre Optik entspricht absolut den Bildern, sie hat einen super knackigen teenie body mit perfekt geformten kleinen brüsten. Sie spricht recht gut deutsch. Leider war der Service nicht so gut wie die optik. Habe eine halbe Stunde für 90 Euro gebucht, aber mich im nachhinein geärgert, dass ich nicht den quicky genommen habe. Sie war die ganze Zeit sehr distanziert und ruhig, immer ihr handy und die uhr im Blick. Gebläse war ok, zk nicht der Rede wert, beim gv jeden körperkontakt vermieden, musste jeden stellungswechsel erfragen, keine Eigeninitiative von ihr. Schade, da bin ich von der Adresse besseres gewohnt. Für mich keinen wiederholungsfaktor, zumal sie mich auch nicht massieren wollte, angeblich wäre kein öl zur hand. Fazit: für den reinen optikfick ok, aber wer wie ich eher wert auf sehr guten Service legt, wird mit ihr nicht glücklich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.