1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Oma Aniko Chemnitz (Friedrich-Schlöffel-Str. 2 | Vulkangirls)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von patricks2012, 8. Februar 2016.

  1. patricks2012

    patricks2012 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    137

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Oma Aniko
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität: HU
    Sprache: HU und etwas D
    Alter der DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM und GV
    Zeit des Dates: Mittag, Ziel des Dates: Erlangung von Informationen zur politischen und ökonomischen Situation in Zentral-Ungarn...
    Preis des Dates: 60430
    Positive Punkte: nett, sehr gepflegt, guter Service
    Negative Punkte: hat nicht mit der Dame auf den Fotos gemein, Bett absolute Katastrophe
    Besonderheiten: MILF, oder GILF, mit top Busen
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Chemnitz - Oma Aniko - warum nicht nur ein OptikFi** gut sein kann...

    Bericht über Dein Date:

    Ohne Termin da am Vulkan erschienen, direkt nach Aniko verlangt. Nach oben begleitet worden von der "Hausdame", Aniko stellte sich mir vor. Etwas verwundert stellte ich fest, dass die Fotos von ihr aus den 90ern stammen müssen. EGAL ! Sie kam nett rüber, trotz der grauen Haare und auch das etwas breitere Becken störte mich nicht wirklich. 60430 vereinbart, FM top, sie riecht sehr gut... Gepoppt wurde dann in der Doggy, schön nach Gummientfernung auf Ihre klasse Brüste entleert.
    Nach eigenen Angaben 52, kann hinkommen. Die Gute auf den Bildern ist nie und nimmer 60...
    Wiederholung 100%. Solider Auftritt ohne Gemurmel oder Gelaber. Einzig das Bett (ebenfalls wohl aus den frühen 90ern) sollte dringend ersetzt werden, was ich dann ganz zufrieden auch der Großfamilie im verrauchten EG mitteilen musste :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden