Hallo, da meine beiden auserwählten Damen leider zu beschäftigt waren, ich zu spät angerufen hatte oder was auch immer. ... Ladies.de bemüht und: TREFFER! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Eine tolle Frau - Proportionen wie es sein sollte, erster Eindruck: lieb und nett und kein Silicon! Ich bin geblieben und habe es nicht bereut! Einziger Minuspunkt war, dass sie absolut still beim Sex ist, selbst bei ihrem Höhepunkt - kein Laut. Fazit: ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau, aber Wiederholung eher nicht, da ich still zu Hause habe. Gruß Sparfuchs
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.