Heute Besuch bei Engel(Chen) auf der Klarastr. In Chemnitz. Es öffnete ein kleines Wesen welches mir bis zur Hüfte reichte und ich bin männlicher Durchschnitt von der Grösse . Aber niedlich war die kleine und somit blieb ich. Duschen gemeinsam, leckere ZK, tiefes DT, lecken und Analfingern und alles mit einem Lächeln ihrerseits! Leider kaum deutsch, aber ich wollte ja auch nicht quatschen sondern vögeln! 70430 war mir der Spaß wert. Was es alles noch gratis gab bleibt mein Geheimnis! Auf jeden Fall ist sie eine sichere Bank und zu empfehlen! Muss mir jetzt erstmal ein frisches Bier gönnen!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.