1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pamela Chemnitz (Bernhardstr. 37)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von vamp3335, 26. Juni 2015.

  1. vamp3335

    vamp3335 Guest

    Hey Stechergemeinde...
    letztens als es mich mal wieder rappelte schaute ich bei der oben genannten Dame vorbei...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    es wurden mir vier Mädels vorgestellt... alle nicht ganz übel... aber dann Pamela.... WOW!!!! Ein Traum von einer Frau! Ich dachte das gibts doch nicht... Traumfigur, bildhübsch... in natura besser als auf den Fotos. Und sowas hab ich noch nie erlebt... meist denkt man geile Fotos.. und dann? Überraschung... doch nicht so toll. Ich hoffe sie bleibt noch länger da, will sie auf jeden Fall noch einmal besuchen... obwohl mir die kleine die mit drin war auch gefallen hat (scheint die Naomi zu sein) .... Nun zum Service: Sie macht so ziemlich alles... hatte aber wirklich nicht viel Zeit und blieb nur ne halbe Stunde (welche sie auch wirklich einhielt) auch sehr selten :)
    Sie bewegt sich wirklich wahnsinnig gut im Bett und das Blaskonzert (ohne) war nicht von schlechten Eltern! Ungelogen, ich habs versuchgt durchzuhalten... no chance! :) als sie mich danach massierte, was sie wirklich drauf hat, dachte ich.. na gut, das wars dann wohl.... jetzt kommts! NEEEEE... sie setzte sich auf mich und hat es doch tatsächlich geschafft mich nochmal abspritzen zu lassen.... WAHNSINN!
    Ich hoffe wirklich das diese Frau länger bleibt...
    Wiederholungsgefahr von meiner Seite 1000%
    Falls einer mal bei dieser kleinen war, würde mich interessieren ob der Service bei ihr auch so fantastisch ist...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden