1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Pamela Dresden (busenladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von nakedtiger, 14. November 2016.

1. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Pamela, laut Annonce aus Venezuela, gelistet bei busenladies.de, will eine Woche in Dresden sein.

Die Bilder sahen so verlockend aus, dass ich mich gleich früh auf den Weg gemacht habe. Obwohl ich ein bisschen auf gefakte Bilder gefasst war, passen sie gut - ansprechendes Gesicht, richtig große Brüste, der Rest dabei ganz gut in Form und auch für die Fans von großen Hintern ist sie definitiv was.
    Ich löhnte 80 die Halbe, und nach kurzer Säuberung gings los; sie relativ aktiv, setzt ihre OW gut ein, FM, musste mich schon beherrschen. Der Anblick des wackelnden Hinterns beim Doggy gab mir dann den Rest. Richtig gute Nummer, nicht das was manche als GFS bezeichnen würden, aber ich bin sehr zufrieden gegangen. Schade dass sie nicht länger da ist.
    Wh-Faktor 100%.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Müsste Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sein

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden