1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Pia Dresden (TS, Am Kirchberg 6)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von lamakrah, 19. Februar 2015.

1. lamakrah

lamakrah Einsteiger

Ja Trans Pia ist da auch ab und zu. War vor ein paar Wochen bei ihr. Absolut der Hammer muss ich sagen. Nicht ganz preiswert aber geil. Nach kurzem Gespräch über meine Vorlieben zogen wir uns gegenseitig aus und schon lag ich mit dem Kopf hintenüber auf dem Sofa und hatte ihren Schwanz im Mund. Nach ner Weile dann Wechsel, wobei ich auf dem Bett lag und sie geblasen hat. Anschließend Tüte drüber und rein in ihren den Hintern. Stellungswechsel wo sie auf dem Rücken lag damit ich ihre festen Brüste kneten konnte. Anschließend gings wieder aufs Sofa wie am Anfang und sie fickte meinen Mund bis sie kam. Nicht viel aber trotzdem geil. Danach stand ihr Schwanz immer noch!!!!!!!!! und jetzt war ich dran. Auf dem Rücken liegend fickte sie mich, dazu leichte SM-Spiele (wie von mir gewünscht) bis ich auch soweit war. Also wer auf Transen steht, absolute Empfehlung!

rolfi und muschiangucker gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden