1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pim Chemnitz (Thai, Margaretenstr. 21)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von servus, 2. Februar 2016.

  1. servus

    servus Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Pim
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Magareten Straße 21
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit des Dates: 1 h
    Preis des Dates: 100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Viele
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 1 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Warnung Pim

    Bericht über Dein Date:

    war heute bei Pim da ich kein Glück bei Kitty und barby hatte... Ich kann nur sagen geht gar nicht. Blasen nur mit, stört mich nicht unbedingt aber ok, war aber auch nichts besonderes. Danach reiten war gleich die Ansage aber langsam... Danach Massage aber das war nichtmal streicheln... Zwischendurch Anruf von anderem Kunden annehmen... So nun war die Lust raus... Aber ok ich hab ja bezahlt also wieder das Ding zum stehen gebracht. Danach Missi... Aber hier garnicht gegen gehalten sondern mitgegangen bei meinen bewegungen.... Sie war dann der Meinung das da nur noch wichsen geht... Ich mir gedacht gut dann hol dir deine Sehnenscheidenentzündung... Glitschi drüber nach ca. 5 min die genervt... Ich hab dann darauf hingewiesen das wir noch Zeit hätten sie wollte nur noch massieren... Ich extrem entnervt... Sie wollte dann ins Bad sich nur Händewaschen... Auf dem Flur einen anderen Kunden !!!??? Getroffen mit ihm unterhalten... Nach 5 min bin ich dann raus... War mir zu doof... Da saß sie auf der Wanne mit Handtuch... Also wer 100 Euro verbrennen will soll hingehen... Ich glaube Sunny hat sich mit ihr keinen Gefallen getan...
    Ach ja anal bietet sie an für 20 extra hab ich durch besagtes Telefonat mitbekommen...


    Entschuldigung zwecks Schreibstil bin noch echt angefressen...


    _____________________
    Postings zusammengestellt
     
    steffan-freiberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden