1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Plannung eines Gangbang, und Frag an die Admins! ! !

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Leon01, 10. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    480
    Hallo liebe Mitstecher und alle angeschloßene Hurenböcke ;)

    In der letzen Zeit, bin ich des Öfteren zu Privaten Gangbang-Partys Gewessen wo ich sagen muss es war super.Hat mir sehr gut gefallen und ich kann es weiter Empfehlen.Für die Liebhaber dieser Kunst.So , nun hätte ich auch einige Fragen was unser Forum hier betrifft...............ich bin Mittlerweile in der Glücklichen lage eine nette Maus zuhaben die Gangbang liebt (zu haben heist ein Verhältnis oder Beziehung wie auch Belieben)

    Mich und meine Partnerin würde Intressieren, besteht ein Intresse PRIVATER Gangbangs sagen wir in dem Bereich Chemnitz/Zwickau/Plauen.................Intresse heist also eine Wirklich PRIVATE-Dame zu Begegnen und es mit Mitstechern zusammen zumachen........

    Ja, das wäre eine Frage dazu...............

    Die nächste Frage , was vieleicht die Admins Betrifft.................Darf ich es Bewerben hier`?

    Da ich schon sehr lange Mitglied dieses Forum bin, denke ich kann ich Öffenlich diese Frage stellen!

    Sollten die Admins ihr Einverstädnis geben, also das ich es Bewerben darf...............würde noch eine passende Location Gesucht werden.Sollte Jemand Räumlichkeiten haben und die gerne zur Verfügung stellen können und auch würden ..............freue ich mich auf eine PN.

    Zu der Dame kann ich sagen zu 100 Prozent-Privat.

    Deutsch, 28 Lenze jung und hier reden wir von Naturgeil.............Das erstmal vorweg zur Info! ! !

    Soweit zu meinen Fragen, deshalb auch im Off Topic! Ich würde mich über Rege Teilnahme der Anfrage freuen..........und ich kann den Herren Versichern auf Grund meiner Erfahrung weiss ich worüber ich hier Rede.....................Gauf der Leon..........
     
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2.423
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    prinzen32 und Balticseafan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden