Bericht Plauen - Geiler Hintern in Plauen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von gothicheld, 13. April 2021.

1. gothicheld

gothicheld Sachse

Stadt: Plauen
    Name DL: Barbara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66409767
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr nett mit einen charmanten Lächeln
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr nett mit einen charmanten Lächeln
    Negative Punkte: Kein frisches Handtuch, Hätte länger reiten können :)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Barbara Geiler Hintern in Plauen

Nach dem Osterwochenende wollte ich auf der Heimreise aus Bayern etwas Spaß haben. Auf Ladies in Plauen fand ich die Anzeige von Barbara. Der Satz "Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz." ist nicht Standard und auch die Bilder fand ich sehr sexy. Auf dem Weg dorthin hatte ich wegen dem starken Schneefall zwar Mühe den Termin zu schaffen aber es lief alles glatt. Sie öffnete die Tür im ersten Stock und es erwartete mich eine sexy blonde Lady mit einen charmanten Lächeln. Sie entschuldigte sich, das sie noch nicht angezogen ist, da eine Stammgast sie überraschend besucht hatte und gerade raus war. Ich ging schnell noch den Stress der Autofahrt abduschen, nur um zu erfahren, dass das einzige Handtuch noch nass sei (Igitt). Ich streifte so viel Wasser ab wie es ging und bin tropfend ins Zimmer. Im stehen küssten wir uns mit leichtem Zungeneinsatz. Ich erkundete ihre schönen Brüste und streichelte den Rücken und knetete den tollen Hintern. Nach einer Weile dirigierte Sie mich auf das Bett und gab mir ein sehr schönes Französisch. Da ich ihr Gesicht sehr hübsch fand wollte ich, dass sie mich reitet, was sie auch ganz gut anfing aber auch schnell aus der Puste war. Also ab in die Misso, wo ichsoweit ich konnte Einsatz zeigte. In Doggy, wo ich den Hintern schön kneten und mit leichten Schlägen bearbeiteten konnte brachte ich es zu Ende.

Es folgte eine Massage, was sie ganz ok erledigte. Nach einer Weile erfolgte Runde zwei.

Alles war schön in Ruhe ohne Stress abgelaufen. Man kann sich sehr gut mit ihr Unterhalten. Nach etwa 65 Minuten verließ ich das Haus um mich auf den restlichen Weg zu machen. In der Zwischenzeit war auch der Winterdienst dem Schnee einigermaßen herr geworden. Da ich nicht wusste wie Barbara sein würde, hatte ich in 2 Stunden ein Date mit Klaudia in DD vereinbart. Also auf zu Klaudia…

UdoK, Epi und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden