Stadt: Plauen Name DL: Jenny Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Strasse/Nr.: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Link Loc: Nationalität: Sprache: Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Rot Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 30 Minuten Preis: € Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Solide Neulich war ich bei Jenny in der Parkstraße. Ihr schlanker Körper hat mich wie magisch angezogen, und ich habe den Besuch nicht bereut. Die Bilder von den Annoncen werden ihr da zum Teil nicht gerecht. Für 50 die halbe Stunde hat sie zwar keine ZK gemacht und auch kein OV pur. Dafür konnte ich beim Verkehr stellungsmäßig alles machen, was mir gerade eingefallen ist. Sie hat keinerlei Druck ausgeübt, hat also keine Anstalten gemacht, schnell fertig zu werden. Auch das künstliche Gestöhne hat sich in Grenzen gehalten. Alles in allem war das solide. An diese Dame könnte ich mich gewöhnen.