Bericht Plauen - Jessy bei Modelle Plauen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 26. März 2019.

1. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Stadt: Plauen
    Name DL: Jessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 03741-204923
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Top!
    Empfang/Kontakt: Durch die Chefin persönlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV GV ZK 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: total lieb und freundlich von Anfang bis zum Schluß
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Jessy bei Modelle Plauen

Hey Freunde des gepflegten Sex,
    eigentlich wollte ich ja heute zu Lika. Dazu mehr in Ihrem Thread.

Durch Zufall habe ich noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. getroffen. Ein bildschönes Mädchen!
    Ich habe die Chefin gefragt ob Jessy frei ist. Das Glück war mir hold.
    Also auf in die 1. Etage zu Jessy. Die Chefin hat mich nach oben gebracht ;-)
    Jessy empfing mich in BH Strings Strapsgürtel. Kleines Mitbringsel übergeben (mache ich immer so, zahlt sich aus)
    Schon der Anblick sehr sehr lecker. Beine bis zum Hals, braun gebrannte Haut, einen Top Körper!
    Die Angaben im Profil kommen hin, Brust irgendwas zwischen C und D! Ich denke Natur! Zumindest total weich.
    Also ausgezogen, und ab unter die angebotene Dusche. Danach ist sie sich frisch machen gegangen und kam nackt zurück. Schade. Ich hätte ihr gern aus den Dessous geholfen :Smilie Denk 09:
    Ab auf die Matte. Ganz zärtliche Streicheileinheiten wie mit der Freundin.
    Ihre Brust ist der Hammer. Bei jeder Berührung reagieren ihre Brustwarzen sofort. Total samtartige Haut. Für ihren Po braucht sie bestimmt einen Waffenschein :Muaha:
    Körperküssen die nicht enden, kurzes französisch. Da rutschte sie hoch. Zungenküssen die den Namen auch verdienen! Die gab es ständig immer mal zwischen drin und die kamen von ihr selbst. Wir hatten vorher nie was abgesprochen. Einfach gemacht.
    Das Blaskonzert war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Klasse!
    Mir ist es immer wichtig das es dem Mädchen auch gut geht. Arbeit soll ja Spaß machen. Also habe ich mich revanchiert was sie sichtlich und hörbar genoss. Sie zuckte und windet sich beim zärtlichen! fingern und lecken ohne Ende. Wenn das gespielt war, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Die Maus hat mich alten Mann so verrückt gemacht, der Wahnsinn!
    Das habe ich in Plauen nur bei Jelena oder Olivia erlebt!
    Ich habe nur die Missio durch gehalten. Sie ist eng. Was ist Flutschi? Braucht man nicht! Sie wird genug von alleine nass.
    Ohne Absprache auf ihre wunderschönen Brüste abgespritzt. Sie schien es genossen zu haben und hat es schön verrieben.
    Jessy ist die Nachbarin von nebenan. Bildschön, sehr natürlich, ein Hammer Körper.
    Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Sie hat mir von einem Gast erzählt der ohne Termin bei ihr geklingelt hat und im Treppenhaus gleich im Intimbereich fummeln wollte. Solche Typen sind absolut falsch bei ihr!
    Also Jungs: Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu Euch. Ihr bekommt es zurück.
    Wiederholung? Ja aber sicher doch zu 100%
    Sie fühlt sich wohl in Plauen und wird wieder kommen.
    Jessy ist noch bis Samstag da. Jungs haltet Euch ran, sie ist es wert!

ephemeries, dimpflmoser und Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden