Stadt: Plauen Name DL: Milla Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: TelefonNr.: Strasse/Nr.: Antonstr.46 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Studio Magma Empfang/Kontakt: Termin vorher gemacht, Empfang durch Hausdame Nationalität: Deutsch Sprache: Deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Keine Ahnung Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm Piercings: Keine Ahnung Service: Massage Zeit: 1 Stunde Preis: 65€ Positive Punkte: Sehr freundlich, hübsche Dame Negative Punkte: Keine Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht Milla ganz neu Möchte hier auch wieder einmal einen Bericht schreiben. War diese Woche wieder in Plauen im Studio Magma. Hier werkelt seit kurzem eine neue Massagedame. Ihr Name ist Milla. Mit dem Alter und Körpchengröße wollte ich mich zurück halten, bevor ich hier jemanden auf die Füße trete. Also bitte nicht den Kopf abreißen, wenn ich oben etwas falsche Angaben gemacht habe. Die Massage für 65€ die Stunde war super. Ich habe mich echt wohl gefühlt. Sie ist noch kein Profi, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür ist sie noch jung und hat einen fantastischen Körper. Die Zeit wurde ganz genau eingehalten. Einenen weiteren Besuch von mir wird es auf jeden Fall geben.