Bericht plauen - Sandra...einfach gut

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 25. März 2022.

1. Iceman

Iceman Obersachse

Stadt: plauen
    Name DL: sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81480988
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: lettland oder litauen
    Sprache: etwas deutsch...englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: humorvoll kommunikativ
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sandra...einfach gut

hallo liebe gemeinde...

da diese dame hier im forum angefragt wurde nun ein kurzbericht:Smilie Schild 037:

ich mich heut auf den weg nach plauen gemacht:Smilie Car 145:der weg sollte sich am ende lohnen...

kontakt...erst kurzes telefonat,das übliche abgeklärt,adresse kam via whatapp,terminbestätigung 1stunde vorher...

sandra ist ne ganz süsse humorvolle kleine maus,die bilder ab 6 geben sie perfekt wieder..toller körper,kg34 würde ich sagen,aber nicht skinny

bei ihr geht alles mit humor...irgentwie gefühlt die nachbarin die man schon immer mal flachlegen wollte...:Klasse:

zum service: zk von anfang an,sehr gut...franz bei ihr sehr geil,sie hat sichtlich spass dran,dann conti drauf blasen ihrerseits war ok,wobei sie sich vor dem spiegel gut in szene setzt..

sie macht alles so wie der kunde es wünscht,hab sie erstmal aufsatteln lassen,sie hat losgelegt vollgas kurzhub:gruebel:,kurze ermahnung meinersiets ich wollte ja noch ne weile bleiben,dann langhub gefühvoll,perfekt...
    stellungswechsel auf seitlich,bein angewinkelt...geiler anblick,war richtig gut,mag sie glaub ich auch..
    danach wechsel in doggy,wo sie echte nehmerqualität bewiesen hat,es folgte injektion und gemütliches auszucken..

sie wollte mich noch massieren,ich hab abgelehnt war eher reif fürs sauerstoffzelt...also kuschelmodus und ast...

mein fazit,guter bodenständiger service:mrburns:

ps:sie ist nächste woche in erfurt,und ab 29.mai wieder eine woche in plauen..

Roncalli, hans54, Mohabaner und 5 anderen gefällt das.
  2. ahab13

ahab13 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden