Stadt: plauen Name DL: sandra Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0157-81480988 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: ok Empfang/Kontakt: freundlich Nationalität: lettland oder litauen Sprache: etwas deutsch...englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: nur Bauchnabelpiercing Service: standart Zeit: 30 Minuten Preis: 80€ Positive Punkte: humorvoll kommunikativ Negative Punkte: keine Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Sandra...einfach gut hallo liebe gemeinde... da diese dame hier im forum angefragt wurde nun ein kurzbericht ich mich heut auf den weg nach plauen gemachtder weg sollte sich am ende lohnen... kontakt...erst kurzes telefonat,das übliche abgeklärt,adresse kam via whatapp,terminbestätigung 1stunde vorher... sandra ist ne ganz süsse humorvolle kleine maus,die bilder ab 6 geben sie perfekt wieder..toller körper,kg34 würde ich sagen,aber nicht skinny bei ihr geht alles mit humor...irgentwie gefühlt die nachbarin die man schon immer mal flachlegen wollte... zum service: zk von anfang an,sehr gut...franz bei ihr sehr geil,sie hat sichtlich spass dran,dann conti drauf blasen ihrerseits war ok,wobei sie sich vor dem spiegel gut in szene setzt.. sie macht alles so wie der kunde es wünscht,hab sie erstmal aufsatteln lassen,sie hat losgelegt vollgas kurzhub,kurze ermahnung meinersiets ich wollte ja noch ne weile bleiben,dann langhub gefühvoll,perfekt... stellungswechsel auf seitlich,bein angewinkelt...geiler anblick,war richtig gut,mag sie glaub ich auch.. danach wechsel in doggy,wo sie echte nehmerqualität bewiesen hat,es folgte injektion und gemütliches auszucken.. sie wollte mich noch massieren,ich hab abgelehnt war eher reif fürs sauerstoffzelt...also kuschelmodus und ast... mein fazit,guter bodenständiger service ps:sie ist nächste woche in erfurt,und ab 29.mai wieder eine woche in plauen..
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.