Bericht plauen - Terminwohnung - sofia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 25. Mai 2023.

1. Iceman

Iceman Obersachse

Stadt: plauen
    Name DL: sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81264213
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: mazedonien
    Sprache: perfekt deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: guter service
    Negative Punkte: letzte rasur vor drei tagen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

sofia

hallo nochmal:king:

nach der pleite bei emily sofia angerufen termin gemacht kurz rauf auf die piste:Smilie Car 145:

ich wurde freundlich empfangen,junges mädel so typ student,nette nachbarin...ohne schminke und dem ganzen krempel,mir hat sie gefallen...
    zweitprofil: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

schlanker körper,brust quasi nicht vorhanden,hab ihr gleich gesagt oberteil bitte anlassen,der rest top...
    französisch soweit ok,etwas zuviel druck am schaft,denke da fehlt ihr etwas die erfahrung...französisch bei ihr lässt sie sich bereitwillig gefallen,quittiert es mit ganz leichten schluchzen..

danach hab ich sie reiten lassen,hat sie ganz passabel hinbekommen,dann wechsel in doggy,schön anzusehen,da krempelts ordentlich den flansch um,guter grip..
    wechsel in missio,meter gemacht..und wieder zurück in doggy,wollte erhöhen auf anal,sie sagte keine chance zu gross...
    nach weiteren 5min dann die aufforderung bitte fertig machen,ja die zeit war rum...
    habs sauber zuende gebracht,den conti runter und ihren kindlichen körper mit meinem sperma dekoriert:Schild13:

in der summe war ich sehr zufrieden,mein fazit guter service:Klasse:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sabata, Epi, hennecke und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden