Stadt: plauen Name DL: sofia Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0157-81264213 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: sauber Empfang/Kontakt: freundlich Nationalität: mazedonien Sprache: perfekt deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Dezent am ganzen Körper Piercings: Keine Ahnung Service: standart Zeit: 30 Minuten Preis: 80€ Positive Punkte: guter service Negative Punkte: letzte rasur vor drei tagen Besonderheiten: Empfehlung: zu 80% Bericht sofia hallo nochmal nach der pleite bei emily sofia angerufen termin gemacht kurz rauf auf die piste ich wurde freundlich empfangen,junges mädel so typ student,nette nachbarin...ohne schminke und dem ganzen krempel,mir hat sie gefallen... zweitprofil: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schlanker körper,brust quasi nicht vorhanden,hab ihr gleich gesagt oberteil bitte anlassen,der rest top... französisch soweit ok,etwas zuviel druck am schaft,denke da fehlt ihr etwas die erfahrung...französisch bei ihr lässt sie sich bereitwillig gefallen,quittiert es mit ganz leichten schluchzen.. danach hab ich sie reiten lassen,hat sie ganz passabel hinbekommen,dann wechsel in doggy,schön anzusehen,da krempelts ordentlich den flansch um,guter grip.. wechsel in missio,meter gemacht..und wieder zurück in doggy,wollte erhöhen auf anal,sie sagte keine chance zu gross... nach weiteren 5min dann die aufforderung bitte fertig machen,ja die zeit war rum... habs sauber zuende gebracht,den conti runter und ihren kindlichen körper mit meinem sperma dekoriert in der summe war ich sehr zufrieden,mein fazit guter service Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.