1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Frage Possendorf - Privatwohnung - Claudia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FicNic, 15. März 2024.

  1. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    527

    Stadt/Gebiet: Possendorf
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Claudia
    Link:



    Frage:

    Hallo Gemeinde,
    kennt jemand von euch Claudia aus Possendorf? Sie hat gestern noch mit Foto und Telefonnummer inseriert. Heute ist leider nur noch ein kurzer Text vorhanden. Ich hatte schon Kontakt, auch ein Gesichtsfoto bekommen und einen Termin gehabt. Auf dem Hinweg schrieb sie auf einmal das sie einen Termin rein bekommen hätte und ich später kommen sollte. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich überhaupt lohnt.
    Sie sieht nicht schlecht aus, weinrote Haare und ich denke auch etwas mehr Frau aber nicht mollig. Vielleicht kennt sie ja schon jemand bzw vielleicht kann der jenige der mir den Termin geklaut hat, berichten. Sie wohnt gegenüber Netto im Wohngebiet Richtung Freital.
     
  2. eesti1

    eesti1 Sachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Markus1597

    Markus1597 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FicNic gefällt das.
  4. xyz227

    xyz227 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle, stepsel23 und Markus1597 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden