Bericht Pummelchen Nina mit Riesenarsch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ulberbine, 19. Mai 2019.

1. ulberbine

ulberbine Obersachse

Hi Gemeinde,
    nicht das es noch heisst ,man nutzt nur die Fragen-Option, also auch mal ein Bericht,
    War heute entgegen meiner sonst eher reiferen Auswahl mal bei ner jungen mit was dran ,was zumindest die Bilder der Nina vermuten liessen.
    Es geht um dieses Pummelchen aus Ungarn.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Maße die angegeben waren, sind in der Realität einigermaßen korrekt.
    Ist eine junge Frau mit einen wirklich prallen,runden Riesen-Arsch!!

Zum Thema Date....etwas schwierig ihre Beschreibung der Adresse aufgrund schlechter Deutschkenntnisse. Heckertgebiet letzte Straße in Chemnitz..

Okay,geschafft zu ihr 3.Etage. Kurze Vorstellung und Preisverhandlung ( Im wahrsten Sinne).70430
    sollte es am Anfang sein blasen,lecken ,fingerspiele, ficken versch. Positionen. ZK auf Anfrage verneinend. Meine Antwort : bei 70 Euro einfach zu wenig Service. Noch dazu kommt ,für Duschen gemeinsam wollte die Göre noch mal Kohle!
    Demzufolge war es nur eine Frage der Zeit abzuhauen, wenn nicht der geile Arsch der in der Jogginghose verborgen war,mich veranlasste, doch dazubleiben.
    Wir einigten uns dann doch mit Duschen beiderseits und ZK (macht sie aber nicht richtig) bei 60 Euro.
    Das zur Vorgeschichte.Da ich ja eher der Typ für reifere Jahrgänge bin war ich also gespannt was kommt.
    Duschen zusammen zum aufwärmen war okay, blaskonzert mit Gummi auch, französich beidseitig war schon wesentlich besser da man bei der Gelegenheit sie wirklich gut fingern konnte was ihr gut gefiel.Beim poppen war natürlich erst die Doggy Position dran...........was für ein praller,runder,geiler ,junger Arsch. Für mich ein Genuss. Schön langsam gefickt und den Orgasmus bei den anderen Stellungen schön rausgezögert.Die Braut ist wirklich herrlich eng und sie geht wenn Mann es durchsetzt, richtig geil und intensiv mit.
    Fazit; auch wenn von der jungen "Dame" versucht wurde auf die Schnelle zu Kohle zu kommen kann man so einen Küken lernen das nicht alle sich drauf einlassen ausgenommen zu werden.
    Wiederholung eher nicht ,da es ein Abstecher von meinen eigentlichen Beuteschema der reiferen Damen war.
    Wenngleich die Doggy- Sichtposition mich jetzt noch schwärmen lassen.
    die ulberbine

rick.ricardo, glans, Funtomas 69 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden