1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Reife Natalie Chemnitz (Zietenstr. 23)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von spike2109, 16. März 2016.

  1. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Natalie
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strassenname: Zietenstraße 23
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Englisch
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Natalie, Chemnitz

    Bericht:

    Wollte kurzfristig Druckabbau. Ladies durchsucht, neue Dame gefunden. Bei der Straße etwas skeptisch gewesen, aber die Hausnummer war mir noch nicht bekannt. Also Termin gemacht und pünktlich erschienen. Wie bei mir beim 1. Treffen üblich: 50/30 incl. FO. Zimmer ist noch spärlich eingerichtet, Kleidung entledigt und Dusche angeboten bekommen. Filmchen in den Player und schon konnte es los gehen. Schöne intensives FO mit Fummeln. Gummi drauf und weiter gings. Da ich wirklich nicht langer warten konnte, Tüte voll gemacht. Massage und angenehme Konversation.

    Zur Dame: älteres Semester (wie in Anzeige angegeben), sehr nett. Sie war länger in Plauen tätig. Sie war auch schon mal kurz in Chemnitz.

    Ich merke gerade, dieses Jahr schon einiges an Geld investiert.
     
    sachse_71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden