Endlich ist es soweit, es steht mal wieder ein unbekanntes Abenteuer an, fahre am Donnerstagabend mit dem Motorrad 3000 km nach Südspanien bis Gibraltar. Plane mal wieder aus Deutschland zu verschwinden. Die Rückreise, weis ich noch nicht ist offen, bin sowieso gekündigt, also was kostet die Welt. Über einen Abstecher nach Mexiko für 3 Tage ,soll die Rückreise da ich ja Zeit habe über Italien, Slowenien, Ungarn ,Slowakei ,Polen nach Prag gehen. Wie sieht es in den Ländern mit den Mädels aus? Habe viel Zeit um die Frauen kennen zu lernen. In Prag das ist meine letzte Etappe planeich in ein Luxus Wellnesshotel einzuchecken um meine Strapazen zu überwinden bevor ich wieder in das kalte Dutschland muss. Hoffe aber das ich im Winter schon in Spanien leben kann. Dieses Hotel habe ich geplant in Prag Wellness Hotel Step Malletova 1141, Prag, 10900, Wer Lust hat mit mir Prag unsicher zu machen, deswegen habe ich nach Clubs und Wohnungen gefragt,kann sich ja mal melden, da können wir uns treffen.Denke so das ich vier Wochen mit dem Motorrad unterwegs bin
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.