Bericht Renata in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von otto, 12. Januar 2016.

1. otto

otto Sachsenlegende

...hab dieses süße Wesen mal besucht
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Gehört irgendwie zur W4 Truppe, aber anscheinend wird die HP wohl zur Zeit nicht gepflegt.
    Renata war vor Weihnachten schon mal da, ich hatte es da aber nicht geschafft.
    Sie sieht in natur noch hübscher aus, kaum geschminkt... eine natürliche Schönheit.
    Ein super Körper, kleine und feste süsse Brüste und eine makellose Haut.
    Sie ist sehr nett und spricht auch recht gut deutsch.
    Leider ganz schön teuer... aber ich habe es nicht geschafft nein zu sagen und wieder zu gehen.
    Augenblicklich wurde es unten rum eng in der Hose...
    30 Min 70 Euro, 20 Euro FO mit Aufnahme und 10 Euro küssen.
    Oh man, Mist... ich wollte doch nicht noch die sowieso höheren Preise in DD fördern.
    In anderen deutschen Großstädten verlangt die Kleine 50 für die halbe Std., nur hier soll sie 70 verlangen... wird so von ihr gefordert.
    Auf jeden Fall kann ich sie empfehlen, es war schöner Sex... mir hat es gefallen.

2. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden