Bericht Rhiana Dd Kirchberg 6

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 27. Mai 2015.

1. Da bin ich doch glatt wieder Opfer meiner Spontanität geworden. Statt gestern oder wenigstens morgens einen Termin bei sexy Sophie oder Eileen festzumachen , wartete ich den Tag ab und beschloss, abends anzurufen. Keiner ging ran. Nichtmal bei Optimal oder König wR die gewünschte Dame ans Telefon zu bekommen. Und bei den Bunnies hatte ich gead keine Lust zu klingeln. Also nochmal ins Netz und geschaut. Ja, rhiana Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war mir schon gestern aufgefallen. Hübsch wie das Girl auf meinem Poster im Kinderzimmer ( vor viiiielen Jahren). Na, das wärs doch. Leider keine Zk. Na egal. Angerufen, nette Stimme ( eher osteurop. als italienisch). Konnte gleich borbeikommen für 70-4-30 . Ok. Beste Erinnerungen an die Adresse ließen mich das Fahrtempo beschleunigen. Geklingelt und aus dem EG wurde mir aufgetan. Größer als 1,67 schlanker als 36 aber auch älter als auf den Bildern (ist sie es wirklich). Ok, das finanzielle geklärt und , oh gott, ihr fehlen ja die Hälfte der oberen hinteren Zahnreihe. Na bloß gut keine ZKs. Ab ins Bad und sie schwebte heran. Highheels weg, Bidy weg, BH weg, Slip weg. Ich stand bissl nlöd daneben. Ich also auch alles aus. Nun gestanden und gestreichelt, etwas lieblos, äußerdt passiv. Sie roch so wie damals Romy ( gut, es war noch der Duft von Romys Kerzen und Bodyöl in der Luft). Dann aufs Bett, Vortarag, dass sie ab nächste Woche im Allgäu 200 die Stunde nehmen kann und nicht Fo und sonstige eklige Sachen wir hier im Osten für wenig Geld tun muss. Ok. Da stand nix mehr. Hab sie gestreichelt: Anweisung Finger nicht rein, nicht hier nicht da. Dann...leichtes Gestöhne. Ich dachte nunA...Ansage : Du hast noch 5 min. Nun war er schlaff. Sie Gummi drüber. Schnellgebläse...( nicht mal schlecht, wenns Zeit gegeben hätte). Ich fast im schlaffen Zustand gekommen (geht scheinbar???) nun noch um Ritt gebeten, was sie grad so akzeptierte. Sie hat nen tollen Body mit A-Körbchen...sehr geil anzuschauen. Aber ich war gerade am Kommen da nahm sie ihn am Kondom raus und ich wurde draußen fertig. Hä? Wie jetzt? Das wR wohl nischt. Ich bin erstmal von Experimenten geheilt. Im übrigen hat sie ihn nur mit Conti angefasst und drum herum alles abgewischt. Ich kam mir echt schmutzig vor . Also ich würde sagen: Wer zu ihr geht ist nun selbst schuld. Ich geißel mich wohl nun mit Enthaltung .
    Gruß ans Forum

Dangle, Marcus und boing! gefällt das.
  2. langerchris

langerchris Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden