Bericht Rihana, Löbtau, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 26. März 2015.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Jaa da will ich doch auch mal wieder. Der Reiz hat bischen nachgelassen, meine Besuche sind wesentlich weniger geworden. Na das Konto freut sich :D. Aber dann wollt ich doch mal wieder, und da ich auf booty und allgemein brasil-mädels stehe und bisher immer positive Erfahrungen mit diesen Frauen gesammelt habe.... daher eben Rihana:

Am Telefon hat sie sich freundlich, in verständlichem Deutsch gemeldet. Termin ausgemacht und Adresse erfahren (Es ist in Löbtau).

Sie spricht verständliches aber gebrochenes Deutsch. Unterhaltungen auf Deutsch sind bis zu einem gewissen Grad und etwas Geduld möglich. Zum Abklären des gewünschten Services reicht es aber allemal. Alter 28... eher nicht. Definitiv ü30. Bilder sind wohl schon ein oder zwei Jahre alt kommen aber in etwa hin. Sie hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern sichtbar ist, aber noch nicht im unästhetischen Bereich. Der Hintern ist kein Prachtbooty aber auch ganz ok. Also kein Optikfick. Das was ihr an Optik fehlt, holt sie aber durch ihre freundliche, nette Art wieder ein.

Service:
    80430, inkl. FO und ZK und noch bissi SM :green smile:
    Nun der Service wurde eingehalten. Es hat sehr gut gepasst. Küssen, FO mit ausgiebigem EL und dann in der Missi. Aus den 30 Min wurden dann 1h und 15 Minuten, da hab ich ihr 50 Euro nachgezahlt.

Sie bleibt noch bis Samstag. Für jene denen Charakter bzw. freundliches Auftreten vor Optik geht, definitiv einen Besuch wert.

Noch nicht sicher ob ich sie diese Woche nochmal besuche...

19Loki78 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden