1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Roksana Chemnitz (Ukraine, Bernsdorfer Str. 175)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von v12, 12. September 2016.

  1. v12

    v12 Guest

    Moin,

    habe eben mal die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht. Kurz, es war sehr angenehm, auch die Bilder stimmten zu 100%.

    Ganz ohne Hektik in gutem Deutsch wurde mir sehr freundlich der Preis (50430 GV+ FM) genannt, nach einem Getränkewunsch gefragt und das Bad gezeigt. Noch bevor ich duschen gehen konnte, kam sie schon mit einer Cola rein. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber und ordentlich.

    Der eigentliche Teil begann mit ausgiebigem Schmusen und gegenseitigen Körpererkundungen, danach schöner GFS. Als ich annahm, dass nun die Zeit rum ist, hat sie mir dann noch eine Rückenmassage angeboten. Schön, habe ich gern genutzt. Die Art der Massage würde ich mal als zärtlich-erotische Entspannungsmassage einstufen - mir hat's gefallen. Danach nochmal Duschen und ich war nach ca. 40' total entspannt wieder draußen.

    Aus meiner Sicht: 100% Empfehlung.

    Grüße
    v12
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden