1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Roxolana Dresden

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von hengst, 29. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. hengst

hengst Obersachse

Hallo liebe Leser des Sachsenforums, ich hatte Heute noch mal irgendwie etwas Sehnsucht nach etwas Wärme und Zuneigung, also wollte ich Heute noch mal ganz Fix diese Sehnsucht erfüllen gehen.

Also habe ich etwas im Netz gesucht und bin dann Irgendwie bei dieser, Anzeige stehen geblieben....Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich habe diese Dame heute Vormittag angerufen, und war sehr Überrascht, als mich eine doch sehr nette Stimme, am anderem Ende begrüßte. Ja ich habe gefragt wie bei ihr so die Preise sind. Als Sie mir dann, das ganze Menü gesagt hatte, was Sie so alles Anbieten tut habe ich mich dann Entschieden.

Also habe ich mich dann mal wieder auf die Socken, gemacht und bin so Schnell es ging nach Pieschen gefahren, ist ja auch nen Ganz schönes Stückel von einem Stadtende bis zum Nächsten.

Egal ich bin dann nach einer 1/2 Std an der Mälzerei angekommen, habe dort mein Auto abgestellt und bin noch mal Schnell zur Sparkasse gegangen musste ja noch Geld hollen,weil ohne Geld ist ja leider nichts in diesem Gewerbe möglich.

Ok als ich das Geld hatte bin ich dann zur Adresse gelaufen ist ja nicht so weit von der Mälzerei, als ich Endlich das Ziel ganz erreicht habe,war ich sehr froh..und habe mit einer gewissen Freude an der Klingel geschellt. Ich musste auch gar nicht Lange warten und die Besagte Lana hat mir auch ganz schnell die Tür aufgemacht.

Ich bin erst mal rein in die warme Stube, und durfte mich auf dem Stuhl setzen, Lana wollte mir noch die anderen Damen vorstellen, aber ich habe gesagt das ich ja eigentlich eh zu ihr wollte. Und somit habe ich die anderen Damen nicht gesehen.

Ich habe mit Lana das Geldliche zuerst Geregelt, und habe Gefragt ob es bei diesen ganzen Sachen auch bleiben würde?. Da meinte Lana nur warum sollte sich was daran Geändert haben?.

So nun habe ich 80€ für eine Std bezahlt, in dieser Std waren aber auch viele Sachen mit abgesprochen...

Wir sind zuerst Duschen gegangen, das war sehr Schön mit ihr unter der Dusche zu stehen und Sie einzuseifen. Als wir dann beide Sauber waren sind wir wieder zurück ins Zimmer gegangen.

Da sollte ich erstmal eine Entspannungsmassage, bekommen das hat sie auch sehr gut gemacht habe mich richtig wohl bei ihr Gefühlt und bin gleich mal auf der Liege eingeschlafen. Da hat Lana mich sanft Munter gemacht, weil ich mir ja auch noch eine Intimrasur gewünscht habe.

Lana hat mich Rasiert und ich habe mich auf der Liege sehr gut dabei Entspannen können, als Lana mit der Rasur fertig war..ging es für mich auf dem Bett mit ihr weiter da habe ich dann noch eine Body-to-Body Massage, erhalten.

Da war es dann Ganz um mich Geschehen da Lana wirklich mit voller Lust und Leidenschaft dabei war und ihren ganzen Körper eingesezt hat. Das war die Beste und schönste Body-to-Body Massage die ich je bekommen habe.

Leider war die Std viel zu schnell vorbei aber das Kennt ja jeder von uns das was Schön ist, und nie vorbei gehen soll ist am Ende immer viel zu schnell zu Ende. Ich bin nach der Massage alleine Duschen gegangen habe mich Angezogen und noch etwas Nett mit ihr Unterhalten;)...habe ihr einen Guten Rutsch ins Neue Jahr gewünscht. Und bin davon Gezogen...

Mein Fazit ist ich habe für 80€ eine ganze Menge bekommen,

Wir haben zusammen Geduscht,

Lana hat mir eine Entspannungsamassage gegeben diese war auch schon mit sehr viel Körperkontackt,

Lana hat mich in dieser Zeit noch Rasiert und das hat, Sie doch sehr sehr Ordentlich gemacht.

Und nach der Rasur gab es noch eine Verdammt heiße B t B Massage also, habe ich für 80€ doch eine Ganze Menge erhalten.;).

Ps: Küssen kann sie auch noch ganz Gut...

Ich hoffe dieser Bericht hat euch gefallen und ich wünsche euch auch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.....

Nickmann4, Aisberg, Felix473 und 2 anderen gefällt das.
  2. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Travianer

Travianer Guest

5. precum01

precum01 Guest

6. danem80

danem80 Jungsachse

7. eichel65

eichel65 Jungsachse

8. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

9. maximus79

maximus79 Guest

infiniti und braverErdenbürger gefällt das.
  10. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden