1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Roxy Dresden (Bramschstr. 11 bei Löwe)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von RoterStern, 3. Juli 2016.

1. RoterStern

RoterStern Jungsachse

Stadtname: Dresden
    Name DL: Roxy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strassenname: Bramschstrasse 11
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Link Club/LfH:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Roxy bei Stella Beier

War heute seit langem mal wieder in Dresden unterwegs und wollte was für die Fettverbrennung tun da man ja zur Zeit der EM immer irgendwo Grillen ist
    Angetan haben es mir die Bilder der Dame auf ladies.de.Also mal angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart.Werkeln tut die kleine in der Wohnung "Löwe" aber das is ja die selbe Etage nur die Wohnung nebenan.Als sie mir die Tür geöffnet hat war mein erster Gedanke:warum müssen die auf den Seiten die Damen immer so mit Photoshop bearbeiten.Man muss sich aber nicht beschweren denn in live sieht die kleine 1000mal besser aus als auf den Fotos.
    Also rein und im Zimmer erstmal die Formalitäten geklärt.150 für 1std und dann ab ins Bad zur Waschung.
    Wieder im Zimmer gings dann los.erstmal im stehen mit leichten küssen(da ist sie eher zurückhaltend)und der entblätterung.Weiter gings dann auf der Spielwiese in der 69 was sie auch sehr gut beherrscht.Dauerte nicht lange und der kleine stand wie ne 1.Hütchen drüber und aufgesattelt.Als ich sie in der doggystellung hatte bekam ich aufeinmal Wadenkrämpfe und vorbei wars erstmal.Da hat sie sich aber echt Mühe gegeben um ihn wieder zu wecken und weiter gings.Alles in allem war es wirklich ein Recht angenehmer sonntagsbesuch.
    Ich kann die kleine wirklich weiterempfehlen.
    Also schönen Abend euch noch und gutes Gelingen.

asslover70 gefällt das.
  2. dimpflmoser

dimpflmoser Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden