Vor paar Tagen hab ich mal diese Dame besucht: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Kontaktaufnahme über KM war problemlos möglich. Nen Termin zu finden schon schwieriger, da ich eher selten Tagesfreizeit hab. Sie aber nur zu eher knappen Zeiten nur tagsüber besuchbar ist. Das Treffen fand in ihrer privaten 1-Raum-Plattenbau-Wohnung statt. Dort erklärte sich auch, warum sie so knappe Zeiten anbietet. Sie teilt sich die Wohnung mit einem Kind, Besuche sind also nur während der Schulzeit möglich. Außerdem wohnt noch ein Kater in der Wohnung. Der latscht rum und beachtet das Treiben sonst nicht weiter. Aber für Allergiker ja durchaus ne wichtige Info. Figur, Größe, Alter etc. gibt sie realistisch an. Ist ein kleines, sehr rundes Mädchen. Man ist noch nicht richtig zur Tür rein, da plappert sie schon munter drauf los und hört auch nicht mehr auf, bis man wieder zur Tür raus ist. Badbenutzung war möglich, Getränk wurde nicht angeboten. Die Wohnung wirkt etwas chaotisch, passt aber auch irgendwie zur Bewohnerin Sie selbst machte aber schon nen gepflegten Eindruck. Sie hat irgendwas medizinisches gelernt, hab vergessen was genau. Scheint aber tatsächlich Massagen professionell zu können. Hab ich aber nicht ausprobiert. Ansonsten machte sie nen unkomplizierten und unbekümmerten Eindruck. Irgendwann hat man sich halt ausgezogen und es ging mit netten Streicheleinheiten los. Beim Sex geht sie gut mit. Auf die Uhr geschaut hat sie dabei nicht. ZK werden zwar lt. Profil angeboten, für mich gabs keine. Vermutlich also doch ne sympathieabhängige Sache. Ansonsten war es schon der von mir geschätzte GF6. Nicht ganz unwichtig, man sollte eigene Gummis dabei haben. Sie dachte darüber überhaupt nicht nach, hab auch keine rumliegen sehen. Aber da man mit der zeit ja dazulernt, war ich vorbereitet und ausgerüstet. Stundenpreis waren 90 EUR bei ihr. Durchaus ne nette Empfehlung. Man sollte nur kein Problem damit haben, dass die Wohnung eher weniger aufgeräumt ist, ein Kater rumspringt, sie viel redet und einige "Leistungen" vermutlich von der tagesform abhängen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.