1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Rubina AV DT Chemnitz (Carl-von-Ossietzky-Str. 21)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Lucky44, 26. Januar 2016.

  1. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    RUBINA AV DT - so die Werbung
    Ich frage mich ob es eine Art Oscar für die beste Fotoshopbearbeitung gibt? Wenn nicht sollte mal über einen Fotoshopfaktor nachgedacht werden und idealerweise auf den einschlägigen Seiten mit vermerkt werden in der Art 1= ähnlich bis 10 = ist eine super Braut geworden.
    Im konkreten Fall wird fast eine 10 erreicht (bei Sachsen Models nicht bei dem Girl). Also ich hatte schon schon ein bescheidenes Gefühl und wollte wieder gehen habe dann nach einem Quicki gefragt welcher für 30€ angeboten wurde allerdings alles mit Gummi. Ich wandte mich zur Tür um zu gehen da wurde FO angeboten. Aber ficken wäre dann mit Gummi. Ich sagte das ich nicht beabsichtige krank zu werden, da wurde es persönlich. Was das denn für eine Unverschämtheit wäre anzunehmen die Girls könnten krank sein. Selbstverständlich wären sie gesund - ich erwiderte schön ich will trotzdem Gummi (obwohl ich eigentlich AO Fan bin). Nach dem das geklärt war konnten die Spiele beginnen. Geduscht war ich also zog ich mich aus. Nun erlebte ich etwas neues, die gute Rubina blieb angezogen. Widerwillig zog sie auf meinen ausdrücklichen Wunsch dann zunächst Ihr Kleid aus. aber BH und Slip blieben an. Nun fing sie an mit blasen wobei ich Ihr den BH aufmachte. Sofort kam massiver Protest - das wären 20€ Aufpreis. Ich bin aufgestanden habe mein Geld zurück verlangt - dann ging es mit BH ablegen. Hätte ich nun geahnt das sich unter dem BH nur paar olle Waschlappen befinden, wäre mein Wunsch dann doch mit Ihrer vorgesehenen Praktik des an behaltens konform gegangen.
    Zurück zum blasen in Anbetracht das jeder Zahnarzt (bei Solvenz) über den Kauf eines neuen Benzes bei so einem Patienten nachdenken würde, war die Gefahr nicht sehr groß, Verletzungen zu erleiden. DT war bei Ihr ca 3 cm. Also wegen dem blasen muss niemand hin. Nach ca 3 min habe ich das dann abgebrochen da es dann schon fast in Preisrubbeln ausgeartet ist. Ich hätte ihr noch bescheinigen können das sie durchaus Begabungsfrei ist. Nach schmerzhaften anlegen des Gummis probierte ich die Reiterstellung. Ich hatte erwartet bei dem dürren Girl das sie sehr eng ist, aber so war es nicht oder sie hat sich vorher schon eine volle Dröhnung Glitschi eingeholfen. Naja nach kurzer Zeit merkte ich das wird so nichts und habe mich von hinten an Ihr versucht. Aber da war nach Aussage oder besser lauten gekrächzen der noch dort befindlichen Dicken Finish. Irgendwie habe ich das Gefühl das bei der Zeitmessung keine Funk- oder Quarzuhr zum Einsatz gekommen ist. Mir ist als Jugendlicher mal meine Uhr runter gefallen die ging dann 5min in der Viertelstunde vor - vielleicht haben die sie gefunden und nochmal runter geschmissen. Nach meine Uhr waren es 9,5 min. Also Fazit - war ein tolles Erlebnis aber 33 L Diesel zum heutigen Kurs wären wertvoller gewesen.
     
  2. Style73

    Style73 Sachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden