Bericht Rumänien Sommer 2023 (Bukarest und Brasov)

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von keuli, 7. Dezember 2023.

Schlagworte:
  1. keuli

keuli Sachse

Hallo,

hier ein etwas verspäteter Bericht zu meinen Erfahrungen in Rumänien im Herbst 2023. Allgemein haben mich das Land, die Leute und die sehr begeistert. Schöne Städte (Bukarest und Siebenbürgen), viel Kultur, alles sehr modern, viele junge, top ausgebildete Menschen, leckeres Essen, gutes Wetter und noch günstige Preise. Was will man mehr

Ohne auf weitere Details der Reise einzugehen möchte ich hier auf die Besuche bei den Damen zu sprechen kommen. Die ordentliche Vorbereitung ist bei für mich bei solchen Ausflügen, bei denen die Zeit vor Ort immer etwas knapp ist, das wichtigste. Ich mag keine Clubs, Table Dance Bars, Massageläden oder ähnliches. Die Gefahr, da abgezogen zu werden oder mir ein blaues Auge einzufangen wäre mir einfach zu groß. Vom häufig schlechten Service sowie den hohen Preisen mal ganz abgesehen. Ich ziehe in solchen Ländern immer private Wohnungen, am besten mit nur einer Dame vor.

Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bietet hier aus meiner Sicht den besten Anlaufpunkt. Die Seite einfach in Chrome öffnen und auf Englisch übersetzen lassen (ist besser verständlich als die Übersetzung ins Deutsche). Andere Seiten mit Annoncen zu durchforsten empfand ich als Zeitverschwendung, da es viele Fakephotos gibt und man nicht weiß was einen erwartet. Das Forum ist massig gefüllt mit Berichten zu verschiedensten Damen, so dass ich hier das Risiko entsprechend minimieren konnte. Aufwändig ist natürlich das Lesen. Die einzelnen Threads in diesem Forum sind häufig überfüllt mit täglichen Updates der Damen zu Areitszeiten, neuen Fotos etc. Man muss also immer recht viele Seiten je Thread durchforsten, um Berichte zu finden. Das ist echt mühsam.

Ich habe mir also schon vor der Abreise ein umfangreiche Kontaktliste angelegt. Wen es interessiert und wer es sich einfach machen möchte: ich nutze auf dem PC für die Erstellung der Kontakte Google Contacts. Hier speichere ich mir zu jeder Dame Name, Adresse, Telefon, Link zum Forenbeitrag, ein paar Notizen zu den Preisen und dem allgemeinen Tenor des Forum oder besonderen Dienstleistungen sowie ein Foto. Das ganze dann mit dem Handy synchroniseren. So kann man recht schnell alle wichtigen Daten zusammenkopieren.

In den Städten dann entweder mit der Metro, Scootern oder Taxi (Bolt und Uber) unterwegs gewesen. Nie Probleme gehabt und alles sehr günstig. Besonders die Metro in Bukarest. Aber auch Taxis kosten nicht viel.

Ich habe dann einige Tage vor meiner Abreise mehrere Damen über WhatsApp angeschrieben. Ich habe das immer zunächst auf Rumänisch gemacht (mir Translator), erklärt woher ich komme und wann ich gerne ein Treffen hätte. Die Damen, die geantwortet haben, sprachen dann meist auch Englisch, manche auch Deutsch. Insgesamt lag die Antwortquote bei ca. 20% bis 30%. Manche haben gar nicht geantwortet, andere nur dass sie im Urlaub sind. Daher meine Empfehlung, sich vorab möglichst viele Kontakte rauszusuchen.

Nun aber zu den von mir besuchten Damen.

1.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (0765962337), 40 Jahre, Bukarest, Calea Victoriei

Kontakt per WhatsApp, Zeit und Ort wurden besprochen und los ging es. Normales Wohnhaus im Zentrum. Die Wohnung sehr einfach (nur ein Tisch und ein Sofa). Ana ist sehr weiblich, ordentliche große und feste Brüste, ein nettes Gesicht und eine sehr angenehme Art. Man fühlt sich sofort wohl. Wir haben zuerst im Wohnzimmer gemeinsam ein paar Zigaretten geraucht. Dann bin ich Duschen gegangen, sie ging nach mir. Dann begann eine sehr geile Action. Ausgiebiges Küssen im Stehen, gegenseitiges Abgreifen, ein intensives FO. Danach Sex auf der Couch in verschiedenen Stellungen. Abschluss im Stehen in der Doggy. Uns lief beiden der Schweiß, weil es draußen über 30 Grad waren. Danach noch entspannter Smalltalk und Übergabe des Geldes. Ich bin sehr zufrieden wieder raus in die glühende Mittagshitze.

Kosten: 350 RON / Stunde (~70€), alles inklusive (außer Anal, da habe ich aber nicht danach gefragt - aber sie scheint es zu lieben). Geldübergabe erst am Ende.
    Fazit: Ein reifere, fülligere Frau die Sex liebt und mir eine wirklich angenehme Zeit bereitet hat. Ich würde sie wieder besuchen.

2. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., 25 Jahre, Brasov, Str. Egretei

Kontakt wieder per WhatsApp, gutes Englisch. Wir haben einen spontanen Termin gefunden (ich war nur kurz in Brasov). Eine Wohnung etwas außerhalb des Zentrum, aber gut mit dem Taxi erreichbar. Sie hat mich dann zur Haustür gelotst, mir den Klingelcode durchgegeben und drin war ich. Eine sehr moderne, zweckmäßige Wohnung. Eher ein Ferienappartment. Sie war hier alleine und empfing mich nackt. Sie hatte ein sehr schönes, jungendliches Gesicht und einen sehr schlanken Körper. Sie empfing mich komplett nackt (es war aber auch verdammt warm). Wir gingen erstmal in die Küche, wo sie mir Getränke und kleine Naschereien anbot. Hier saßen wir erstmal 20min, haben uns sehr nett unterhalten, gegessen, eine geraucht und dann bin ich unter die Dusche. Wir trafen uns danach im Schlafzimmer wieder und hier ging es sehr einfühlsam aber intensiv zur Sache. Wieder langes, intesiven Küssen mit viel Zunge, ein wunderbares FO und GV in verschiedenen Stellungen. Es war wahrsinnig intensiv. Irgendwann war es dann für mich leider vorbei und sie war etwas enttäuscht, doch nicht gekommen zu sein. Danach saßen wir noch zusammen in der Küche und haben uns sehr gut unterhalten. Sie ist übrigens in verschiedenen Städten unterwegs, am besten nach der Telefonnummer suchen (im Forum oder bei Google).

Kosten: 350 RON / Stunde (~70€), alles beschriebene inklusive. Geldübergabe erst am Ende. Ich habe ihr noch ein ordentliches Trinkgeld dagelassen, da sie einfach ein guter Mensch ist.
    Fazit: Eine schöne, junge, schlanke (mir fast zu schlank) Dame, ein sehr angenehmes Ambiente, kein Zeitdruck, intesiver, gefühlvoller Sex. Wenn ich nochmal die Gelegenheit hätte würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

3.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., 25 Jahre, Bukarest, Strada Ion Câmpineanu

Auch hier wieder Kontakt per WhatsApp, Englisch kein Problem. Wohnung im Zentrum in einem der großen Blocks, aber alles sicher und ordentlich. Nur die Fahrstühle versuche ich hier immer zu vermeiden und laufe lieber (auch wenn es mal 7 oder 8 Stockwerke waren). Lisa ist sehr hübsch, aber auch sehr professionel. Es ging nach der Ankunft direkt ins Schlafzimmer. Kurzer Smalltalk, Geldübergabe, dann ab ins Bad. Als ich zurück kam spielte sie noch mit ihrem Handy. Sie stellte mir auch zu viele Fragen was irgendwie unpassend schien (im Gegensatz zu den Konverstionen mit den anderen Damen). Ich sollte mich hinlegen (von sowas bin ich immer direkt genervt und weiß dass es dann nicht gut wird) und das Vorspiel begann. Dazwischen find sie immer mal wieder an zu quatschen. Ich fand das eher nervig und abtörnend. Ich will gar nicht weiter auf Details eingehen, aber es gab Französich mit Gummi und dann irgendwie langweiligen Sex. Ich habe mich schnell angezogen und mich aus dem Staub gemacht.

Kosten: 450 RON / Stunde (~90€)
    Fazit: Sehr hübsch mit einem sexy Körper, aber das war es für mich leider auch schon. Die ganze Atmosphäre und der Sex haben für mich einfach nicht gepasst. Ich will nicht sagen, dass es ein Reinfall war und jemand anderes wird mit ihr bestimmt Spaß haben, aber ich brauche etwas anderes. Daher keine Wiederholung für mich.

Fazit zur Reise: ich kann es absolut empfehlen. Besser im Frühlung (bis Juni) oder erst im Herbst (ab September), sonst kann es wirklich unerträglich heiß werden. In Bukarest unbedingt das kleine Altstadtviertel meiden. Hier ist zwar eine Bar und ein Club am anderen, aber alles Abzocke für die Touris. Im Norden des Zentrums gibt es sehr schöne Ecken, tolle Villen und Parks, viele gute Restaurants und einge Clubs. Für den Rest einfach ein Auto mieten und losfahren. Städte wie Brasov, Sighișoara, Cluj-Napoca, Sibiu und viele, viele andere in dieser Gegend (Siebenbürgen) sind absolut sehenswert und toll saniert. Ich hatte keine schlecht Erfahrung gemacht und auch nie das Gefühl, dass es irgendwie gefährlich ist (einen gesunden Menschenverstand sollte man natürlich wie immer in jeder größeren Stadt haben und manche Gegenden einfach meiden).

Viel Spaß beim Nachmachen wünscht Keuli

PS: Hier noch ein paar Damen aus meiner Linkliste (Forum) die ich gerne getroffen hätte, aber kein Treffen zustande kam (keine Antwort, Urlaub, kein passender Termin, etc.). Alle ausgewählt nach entsprechend guten Berichten

Bukarest
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Brasov

Japaner, Mister F, rama93 und 12 anderen gefällt das.
  2. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

richi47 gefällt das.
  3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden