Stadt/Gebiet: Sachsen Thema: Allgemeine Frage DL/Loc/Fragestellung: poppen Link: Frage: Hab da mal eine Frage...Hatte schon mal einer ein reales Treffen mit den100...gefühlten Frauen ohne € auf 3xP.Nach vielen Anfragen hab ich nun Kontakt mit zwei aber ein Treffen ist bis jetzt nicht zu Stande gekommen.Wäre in letzter Minute immer was dazwischen gekommen. Mal sehen am Freitag könnte ich mich vielleicht mit einer Dame treffen aber ob es was wird
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.