1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Salma Gold Chemnitz (Theodor-Lessing-Str. 21)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von vice, 7. Februar 2016.

  1. vice

    vice Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also auch hier nicht mein normales Beuteschema, sie ist wirklich groß und viel Frau - man man man dacht ich mir. Mann wächst ja mit seinen Aufgaben :)
    Aber die Propotionen passen bei ihr wirklich sehr gut für meinen geschmack, alles echt an ihr.

    Ich komm mir vor, als sieht sie mich als witz, das ich das jetzt durchziehen will :-D

    Also 50 Mäuse auf die Theke gelegt und ab gings fix duschen.
    Zurück im Zimmer hat sie mich schon nackt empfangen und es ging direkt zur sache - kam mir sofort wie akkord arbeit vor. Das Blasen kann man sich bei ihr schenken...aber diese megageilen Hupen.
    Danach hat sie mich geritten, dabei kam ich immer noch nicht so richtig auf touren und sie hat sich auch nicht sonderlich mühe gegeben.
    Was für ne Frau auf mir, ich komme mir winzig vor, diese geilen riesigen Titten über mir...aber der Funke springt nicht über.
    Also nehm ich mal das Ruder in die Hand und bearbeite sie in Missionarstellung und von da an war die sache spitze. Alles war nicht mehr so hektisch, ich wurde richtig spitz und sie ging auch plötzlich ganz anders mit. Bester GF6 ganz gelassen, von akkord abspritzen keine spur mehr - ob gespielt ist mir rille. geil geil geil, ihre Beine in alle möglichen Himmelsrichtungen gedreht und abschließend zum Doggy gewechselt. Muhar was für nen anblick, das Gestell ist ne schau! Ich hatte richtig spaß und so dann auch bald beendet.

    Ihre stimmung war gleich ganz anders, plötzlich kommunikativ (alles englisch).
    Zurück aus der Dusche um mich anzuziehen sprang sie noch fröhlich nackt durch´s Zimmer mit ihren geilen Hupen! und kaute mir nen Ohr ab - wtf war jetzt los. So ne hübsche show hatte ich auch noch nicht beim anziehen.

    Naja sie ist wohl nur noch diese woche da und dann gehts in die Sonne für längere Zeit.

    Ich bin jedenfalls mit einem Fetten grinsen abgezogen, das warn gut angelegte 50 tacken.

    Wegen Service brauch man da nicht hin gehen, aber wenn man selber aktiv wird hat man ein echt geiles Gerät vor sich, hat alles mit gemacht.

    wwh wenn ich das nächste mal lust auf mega hupen habe ja auf jeden fall!

    -vice
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden