1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Samantha Chemnitz (Carl-von-Ossietzky-Str. 21)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Berti60, 29. Juli 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    gestern wieder mal auf Tour gewesen.

    Die Dame die öffnete war nicht die von Ladies, jedoch genauso hübsch anzusehen.
    Große Titten, klein von Wuchs,. griffige normale Figur.

    70430 ausgemacht.

    Schon im Bad gab es kein beiderseitiges duschen, obwohl mir das zum Aufwärmen immer sehr gefällt. Willi wurde aber schön von ihr behandelt und getrocknet.
    Im Verrichtungszimmer, welches sehr lieblos rüber kommt, zog sie sich aus und legte Wert darauf das die Bauchregion mit dem Stretchkleidchen bedeckt bleibt. Der Grund war ein schwabbliger Schwangerschaftsbauch, worüber sie sich sehr schämte. Ich gab ihr zu verstehen, dass mich das wenig stört und es endlich losgehen sollte.
    Jetzt die Krönung! Sie ging nochmal Pipi machen und ich hörte nichts von Nachwaschung!!
    Da ich aber bei diesen Damen eh nicht lecke war es mir egal.
    Jetzt aber nun zur Verrichtung. Alles sehr passiv, FO mit Hand und kaum im Mund, Stellungswechsel (2x) waren schon zu viel für das Geld, zum Abschluss noch bei der Entsorgung meiner Nachkommenschaft nachgekobert, aber in den Augenblicken ist einem ja alles scheißegal.

    Das Gute an allem waren ihr wirklich geiler Körper, eine sehr schöne Möse und eine ausgiebige Ausschüttung.

    Die Massage war ein reines Rubbelspiel.

    Letztlich schaut sie auf ihr Handy was eigentlich sagt das gut 20min vorbei sind und steht auf. Den Hinweis, dass ich doch noch einige Minuten zum nachzittern oder für Zärtlichkeiten hätte, hat sie natürlich nicht verstanden!!

    Wiederholung 0%
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden