1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Samantha Dresden (Warthaer Str., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von junghengst, 31. August 2016.

1. junghengst

junghengst Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Warthaer Str. 15
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Bilder passen
    Negative Punkte: der ganze Rest
    Besonderheiten: kleiner Hund in Wohnung
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Samantha, Warthaer Str. 15 Dresden/ Ganz mieser Service

War heute in der Nähe und die Bilder der Dame sprachen mich an.
    Das Treppenhaus machte nicht den besten Eindruck, aber die Wohnung und das Bad waren in Ordnung.
    DIe Dame entsprach den Bildern, sie war sehr nett und mir durchaus sympathisch. Nach der Geldübergabe die ersten Küsse ausgetauscht, es sollte der letzte positive Teil gewesen sein. Bin kein Paysex-Anfänger und habe ein gutes Gespür für Menschen, es deutete erstmal alles auf ein geiles Date hin.
    Als ich aus dem Bad kam änderte sich das, ich wollte fummeln und küssen, wurde aber fast schon weggestoßen. Erst sollte ich eine Massage bekommen und anschließend sollte ich sie massieren. Massage von ihr war ziemlich schlecht, dann war ich an der Reihe und knetete sie bestimmt 10 Minuten durch, was ihr zu gefallen schien. Danach eine kurze französische Einlage von ihr mit Gummi, naja schon besseres erlebt. Hatte die Hoffnung noch das es jetzt endlich mal zur Sache geht, aber wieder musste ich mir den Körperkontakt fast schon erkämpfen, und ich bin bestimmt kein Grobian.
    Ich sagte dann zu ihr, dass es zwischen uns nicht zu passen scheint und sie mir doch einfach nen Fuffi wieder gibt, wir hier an der Stelle abbrechen und jeder seines Weges geht. Es waren erst 20 Minuten vergangen!!!
    SIe war der Meinung ich hätte sie jetzt für ne Stunde reserviert, es gäbe nix wieder und so weiter.
    Ich meinte ihr Service sei den Preis bei weitem nicht Wert, sie war der Meinung das sei hier alles nur geschäftlich, keine Liebe blablabla... Ich meinte zu ihr ,dass wüsste ich selbst, hätte aber mit abgesprochenen Leistungen nix zu tun, viele angestammte Damen in DD würden für den selben Preis eine deutlich bessere Leistung erbringen. Sie beharrte auf ihrem Standpunkt, gab mir natürlcih nix zurück. Ich ihr noch paar nette Sätze mit beim rausgehen an den Kopf geschmissen und mich verpisst.

Fazit: Anfängerfehler meinerseits, hätte halbe Stunde buchen sollen. Passiert, Geld sind auch nur bunte Scheine. Ich bleib lieber weiter dem Dresdner Stammpersonal treu, denen geb ich für ihren geilen Service auch gerne mein Geld.
    Meidet die Dame, es sei denn ihr steht auf schlechten Laufhausservice. Schönen Tag noch!

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden