1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Samantha XXL Chemnitz (topcitygirls.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Berti60, 2. Oktober 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    ich hatte wieder einmal ganz verrücktes verlangen im Kopf. (richtiger F-Busen, auch etwas mehr Masse und dann evtl. Fisting)

    Da hatte ich samantha gesehen. Hin gefahren und es öffnete Monika, eine kleine Süße bei der ich auch schon 2x war. Sie ist eigentlich auch Spitze, aber heute wollte ich etwas anders.
    Also Samantha gesehen (absolut kein Optikfick- da zu dick) aber die Hupen!!.

    Also 50430 ausgemacht incl. gemeinsamen duschen, fingern und Franz. m. Aufnahme. Alles o.K. gesagt, nochmals über Monika abgefragt, ob sie auch alles verstanden hat - JA.

    Also los ging es. In der Dusche kam sie tatsächlich mit rein , obwohl es sehr eng wurde - sie kauerte sogar ab und machte es spanisch und französisch - vom feinsten. Ab ins Verrichtungszimmer, auf die Bettkante gesetzt und mir im Stehen weiter geblasen bis DT. Absolute Spitze. dann wollte ich mehr. Sie umgelegt und zwischen den Beinen gehockt. Erst mit einem Finger und dann langsam weiter. Wer große Muschis mag mit viel Fleisch rings um ist bestens aufgehoben. zum Schluss waren alle fünfe weg.
    Die Nippeln waren inzwischen auch schön hart. Anfassen war also überall erlaubt. Dann den Willi vor dem Eingang schön hart gerieben und weiter geblasen. Zum Schluß alles schön aufgenommen und geschluckt, sie hat bestimmt 3Min. weiter gesaugt, damit auch kein Tropfen hängen bleibt.
    Anschließend noch eine Massage und Willi und ich waren zufrieden.

    Wie gesagt: absolut kein Optikfick, aber 50430 mit den gebotenen Leistungen absolut i.O. und wer es mal versaut haben möchte mit viel Fleisch ist dort richtig gut aufgehoben.

    Übrigens hatte noch eine 3. Dame kurz aus der Tür geschaut- auch nicht schlecht- ich glaube die Adresse ist allgemein zu empfehlen wenn man für wenig Geld guten Service ohne Gezeter bekommen möchte.

    Bis demnächst - viel Spaß bei der Sache

    euer Berti
     
  2. siofuck

    siofuck Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. miezefeld

    miezefeld Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden