Bericht Sandra A bis Z, Berlin: Das war wunderbar!

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 6. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    458
    Hallo zusammen,

    mit freundlicher Genehmigung von mir selbst, kopiere ich mal den Bericht, den ich eben in den Verkehrsberichten niedergeschrieben habe. Für das Forum hier noch die Zusatzinfos:
    Wenn ich was für euch hier vergessen habe im Bericht unterhalb, gern Fragen. ;)

    Nun zum Originalbericht (1:1 aus den VB kopiert):

    Ich konnte nun schon den ersten guten Vorsatz für 2023 abhaken: Sandra endlich mal besuchen. Nachdem sie seit einiger Zeit sehr hoch gehandelt wird und im Grunde meinem Beuteschema entspricht, habe ich darauf viel zu lange gewartet.



    Kurzfassung: Hammer. Wau (aka Wow). Spitzenmäßig. Warum habe ich so lange gebraucht um sie zu besuchen? [​IMG]



    Die Terminfindung für das Treffen ohne Probleme über WA. Sie ist dort relativ kurz angebunden, macht aber nichts, da der Informationsgehalt absolut ausreicht. Für die Stunde legte ich 170 Euro auf den Tisch. Zur Lokation kann ich nur 3 Hinweise geben:

    1. Parken bei Aldi um die Ecke für max. eine Stunde möglich mit Parkscheibe, sonst Vertragsstrafe (also keine Schranke oder Bezahlautomat)
    2. Ja, man muss aktuell über Holzbretter zur Tür laufen und macht sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schuhe schmutzig.
    3. Die Bauarbeiter immer freundlich grüßen, auf die man in der normalen Arbeitszeit 100 %ig trifft (große Baustelle im Innenhof, direkt vor der Tür).
    Zu Sandra: Als sich die Tür öffnete, hatte ich das Gefühl einer Anfang 30-jährigen gegenüber zu stehen. Ich hatte insbesondere ein "älteres" aber trotzdem hübsches Gesicht erwartet. Es ist aber jung und hübsch. Sie selbst ist vom ersten Moment an super freundlich, lächelt und kümmert sich um einen. Bei wem da das Eis nicht bricht...

    Den Rest könnt ihr auf den Bildern im Album hier sehen, die ihren Körper perfekt zeigen.



    Gewünscht hatte ich mir eine gemeinsame Säuberung unter der Dusche, was sie sehr gut fand. Sie folgte mir mit hochgesteckten Haaren unter die Dusche. Eine Wanne war nicht zu sehen in dem kleinen Bad, schade eigentlich.

    Unter der Dusche griffen wir uns schön ab, säuberten uns und tauschten Zungenküsse aus. Sie säuberte mein bestes Stück, in dem sie ihre Mumu einseifte und den Johannes einfach zwischen ihre Schenkel klemmte. [​IMG]



    So ging das schon ein paar Minuten und sie genoss es ebenfalls. Nach der Wasserverschwendung begaben wir uns ins VZ, wobei sie sich nochmal in einen schönen Einteiler einpackte. Dort ging die Aktion in der ruhigen und sensiblen Art und Weise weiter. Viele innige Zungen- und Körperküsse wurden verteilt. Man merkt, dass die kein Schema F abarbeitet und sich auf den Gast einstellt. Ich liebe das.



    Nach langsamen Entblättern, begaben wir uns aufs Bett. Dort knabberte ich erstmal an ihrem wunderschönen Knackpo herum, was für ein Anblick. Dann verwöhnte sie mich, wie bereits vor dem Bett etwas oral und mit Hand. Das war wunderbar, schön langsam und mit regelmäßigem Augenkontakt.

    Ich verwöhnte sie dann auch, in dem ich mich an ihrem Körper nach unten arbeitete. Was für eine schöne Mumu, die ich mit einem Finger von innen bearbeitete und von außen mit Zunge. Das war schon ganz schön feucht und sie stöhnte schön angenehm und wenig künstlich dazu. Berührungsängste konnte ich während dem ganzen Treffen keine feststellen.

    Nach einer Ewigkeit hatten wir dann auch ein wenig Verkehr. Sie mag es eher ruhig und zärtlich, genau mein Ding. Sie hielt fein Körperkontakt inkl. einer Menge ZK.



    Zum Abschluss durfte sie die Hand und Öl nehmen. Es war ein perfekter Abschluss mit Säuberung durch sie. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig. Nach meiner Säuberung verlies ich sie hochzufrieden und mit der Feststellung: Das wird nicht der einzige Besuch dieses Jahr sein. Wer auf die eher ruhigere Nummer steht, ist bei ihr genau richtig.



    Gibt's was negatives? Das minimal kleine, quasi nicht sichtbare Härchen in der Suppe ist, dass sie nicht glatt rasiert ist. Sie hat einen kleinen Streifen stehen lassen, was mich aber nicht störte. Alles an ihr ist einfach gepflegt und straff.



    Ich habe bestimmt etwas vergessen, wegen der vielen tollen Eindrücke, die ich in der Stunde genießen durfte. [​IMG]
     
    Zuckerstange, Sabata, rama93 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden