1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sandra Chemnitz (Straße der Nationen 111, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von sportfan69, 30. April 2015.

  1. sportfan69

    sportfan69 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    War gestern bei Sandra (Straße der Nationen 111), Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe vorher einen Termin vereinbart. Kurzes Klingeln an der Tür und schon stand ich neben ihr im Verrichtungszimmer. Die Bilder sind ziemlich aktuell. Sandra sieht nicht übel aus, obwohl mir die aufgespritzten Lippen und Ihre gepimpten Tüten nicht so gefallen haben. Sie war freundlich und spricht auch recht gut deutsch.
    Ihr Service ist ok. Vom GFS ist es zwar weit entfernt, weil sie weder Schmusen noch ZK anbietet. Ich habe mich für 60430 mit 10 € Aufpreis für FO entschieden, ist ja mittlerweile Standard in Chemnitz. Das Blaskonzert war recht ansprechend, hab aber schon Besseres erlebt. Beim Lecken ging Sie dann ganz gut ab. Entweder hatte sie wirklich einen Orga oder sie hat es richtig gut gespielt. Danach war ich nochmal dran, erst weiter FO dann gummiert und ab in die Muschi... Missio, Reiten und dann Finale in der Doggy. Wie schon gesagt, solider Service! Die anschließende Konversation hätten wir uns sparen können, wenig emotional, eher desinteressiert. Vielleicht hätte ich nochmal loslegen sollen, obwohl ich nicht genau weiß, ob das möglich gewesen wäre.
    Wiederholungsfaktor: 80%
    Nachtrag: Ab heute ist sie für 2-4 Wochen nicht in Chemnitz verfügbar. Man sollte immer mal bei ladies.de kucken...
    VG
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden