Bericht Sandy EL (Permoser Str. 36)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von minifan24, 14. Mai 2015.

1. minifan24

minifan24 Jungsachse

Hey Jungs, ich wollte Euch kurz vor der Sandy in der Permoser Str. warnen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eigentlich hat mich mein weg zu einer anderen Dame in die Permoser geführt, die lt. Aussage von Sandy aber bereits wieder abgereist sei. Dann habe ich den klassischen Fehler gemacht, statt zu gehen Sandy gebucht. Die großen Titten im BH haben mir wohl die Sinne geraubt. Aber man hätte sich den Rest genauer betrachten sollen. Sie ist mind. doppelt so schwer wie angegeben. Quicky mit FO für 40 EUR gebucht. FO war kurz. Zwischendurch immer wieder genervtes Getue von ihr. Auch ficken schien ihr nach ca. 5 Min. zu lange zu dauern. Ich wollte nur noch weg dort. Fix abgespritzt und weg da. Die Kohle war mal wieder verbrannt. :(

Aggi gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden