1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sara Chemnitz (Klarastr., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von erosramm, 7. Juni 2017.

  1. erosramm

    erosramm Jungsachse

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Klarastr. 18
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stern
    Empfang/Kontakt: Empfang aller anwesenden Damen
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: ungarisch / gebrochen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Getränk
    Negative Punkte: teilnamslos / gelangweilt
    Besonderheiten: Kaiserschnitt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Sara Chemnitz in der Klarastr.

    Ich hatte mal wieder Zeit und habe nach einem Opfer gesucht, das sich meines Samens annimmt.
    Als Ziel hatte ich mir Sara in der Klarastr. 18 ausgesucht.
    Bilder und Beschreibung passten schon mal nicht ganz ...

    Alter:22 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße:1.54 m
    Oberweite:75 B <---- wohl eher AA
    Typ:mitteleuropäisch
    KF:34
    Intim:total rasiert <---- vielleicht mal vor 14 Tagen
    Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:hell
    Verkehr: GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Service für:Herren
    Service:Schmusen, Kuscheln
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    GB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    gekonnter Striptease
    Fotos / Videos möglich
    Outdoor-Erotik
    RS
    Verbalerotik
    Strapserotik
    Treffen:mit Termin
    ohne Termin
    Massagen:erot. Massagen
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarr[​IMG]ev. Biz.-Spielchen
    Fetisch-Spielchen
    Lack u. Leder
    Latex
    FS
    leichte Erz.
    NS aktiv
    NS passiv

    Wie man auf den Bilder schon erkennt sind die Brüste echt kleiner als B, für den den das gefällt ist das ja ok, anders aber für den, der es eher üppiger mag. Das Thema Rasur, die Letzte ist schon ein Weilchen her gewesen.
    Nach dem Empfang im Haus erst mal die drei Damen , die da werkeln vorgestellt bekommen und dann bei der Vorauswahl Sara geblieben. Finanzen im Vorfeld bei der Mutti abgeliefert und Nun also wurde ich von der Dame meiner Wahl in die Räumlichkeiten geleitet worden. Abfrage nach Dusche und Getränk, beidem zugestimmt und raus aus den Klamotten und ab in die Dusche.
    Nach der Reinigung wieder ab zur Spielwiese auf die kurz später auch Sara wieder eintraf. Nach kurzen betasten und dem Versuch Ihr einen Kuss abzuringen musste ich erfahren, dass das wohl gegen Aufpreis zu erkaufen wäre. Da alles andere ja ging habe ich es bei dem Belassen und habe mir erst mal einen Blasen lassen bis ich das erste mal ...
    Sehr seltsam war, das sie nach dem ich das erste mal gekommen war Ihre Hosen anzog. Als ich frage warum verstand sie nicht, oder wollte nicht. Es gab erhebliche Verständigungsprobleme, doch dank Google und einem modernen Smartphone mit Übersetzer waren die schnell ausgeräumt und das vermeintlich schnelle Ende, das Sie wohl ersehnt hatte, dahin. Was dann folgte war nur noch langweiliges still halten und warten, das die Zeit abläuft egal was man mit Ihr macht. Scheinbar hat sie keine Freude an Ihrer Arbeit und mach es nur der Kohle wegen.
    Ich habe Ihr noch eine Ladung kleine Söldner da gelassen, war noch Duschen und dann auch schnell wieder weg.
    FAZIT: nicht noch einmal.
     
    Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden