1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sara Dresden (Haus Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von Sanchow, 2. September 2022.

1. Sanchow

Sanchow Jungsachse

So, nun mal nen kleines Statement zum ersten Mal DD, da sich über Markt.de zumindest keine Hausfrau oder in der Art zurück gemeldet hat und mir ML9 nicht geläufig. Habe ich mich kurzerhand für einen sicheren Plan entschieden. Es verschlug mich auf die kleine Herbertstraße vom Eros Center.
    Adresse dürfte ja bekannt sein. Im Haus selber war ich nicht bin nur die Apartments abgelaufen.

Tja von 8 Möglichkeiten waren 2 Anwesend, der Uhrzeit von kurz vor 18 Uhr, würde ich hier einfach mal die Schuld geben. Nun gut es waren Catalaya ( Nr 5) und Sara ( Nr 8) zur Verfügung. NR 5 augenscheinlich überrascht das um diese Zeit jemand kommt, wirkte eher auf Handy orientiert, wobei ich mich nach einen Kurzen Smalltalk für das weiter gehen entschied.
    Ohne mir vorab ein Bild im www. Hinzuzufügen ging ich also Neugierig und Hoffnungsvoll weiter. Wirkte erstmal interessant die Art und Weise. Im eigentlichen war ich mehr im Privaten Wohnungen oder Häusern unterwegs. Oder mal in München in Diversen Häusern, auch das Bahnhofsviertel in FFM ist mir bekannt zumindest vor 17 Jahren oder so gewesen. Viele gute Stunden da verbracht. Nunja eher enttäuschend nahm ich die niedrige Anzahl zur Kenntnis und wurde doch noch überrascht.
    Sara, 30 Jahre alt, laut ihrer Aussage aus Spanien. Eher klein etwa 1.60. Aber eine schöne weibliche Figur. C cubs normaler Hintern. Ihr Lächeln und Sympathische Art überzeugten mich zu einer 70430 Nummer. Extras wie Küssen auf Körper und Lecken bei ihr für 30 lies ich aus. Tja Blasen etwas zaghaft und mit Handeinsatz. Kurz in Missio und dann Doggy beendet. Kurz und Knapp für Druckabbau mit Optik okay, weil die Chemie gestimmt hat.

Aber für P6 Liebhaber mit bestimmten Vorstellungen wo eher nix. Da eher Abschussorient aber ohne Zeitdruck. Profi halt, was wohl alle dort sein werden.

So bekommt DD auch mal nen Haken, für meine zum Zeitpunkt geplanten Bedürfnisse hat es gereicht.
    Wiederholung Hmmm schwer zu sagen, eigentlich ja aber dann nur mit mehr Zeit und Ruhe im Hinterkopf.

Sicherlich der Falsche Thread, passte aber hier her wegen meiner voraus gegangen frage.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden