1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sarah Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von duck2, 12. April 2016.

1. duck2

duck2 Obersachse

Stadtname: Dresden
    Name der DL: Sarah
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname: Franz-Lehmann-Str. 43
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thailand
    Sprache: englisch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: hüsch, jung
    Negative Punkte: distanziert/abweisend, Titten zu fest/hart
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Titel für Deinen Bericht: Franz-Lehmann-Str. 43 Thai Oase Glück

Bericht:

Kurz vorher telefonisch Termin vereinbart und hin. Nach Klärung der Finanzen (60€, 30min, alles mit Gummi), Getränk bekommen. Verständigung auf englisch sehr gut. Alter Mitte 20 passt. Sie ist sehr nett. Ich fragte nach Dusche, sie sagte entweder vorher ODER nachher!? Ich wollte gleich duschen, was ich tat. Als ich zurück kam ging es direkt los, sie entkleidete sich, zog mir sofort das Kondom über und fing an zu blasen. War zwar nicht schlecht, wirkte aber ziemlich überstürzt. Nach etwa einer Minute Gummi runter und ein neues drauf, Gleitgel hatte sie sich vorher schon zugeführt. Sie sagte, ich soll vorsichtig machen und ihn nicht ganz rein stecken weil angeblich zu groß... Sie sattelte in Reiterstellung auf und blieb sehr distanziert, Versuche ihren Körper oder Titten zu küssen wurden rigoros abgewehrt. Titten kneten ging, allerdings waren sie durch das Silikon sehr fest/hart, nicht so mein Ding. Diverse Stellungswechsel (Missy, Doggy, Löffelchen), immer hatte sie was auszusetzen (nicht so doll, nicht so tief, dort nicht grabschen, da nicht...). Extrem abtörnend. Ich fragte nach Tittenfick, wollte sie nicht weil ich nur 60 bezahlt hab. Sie hats nochmal erfolglos in Reiterstellung probiert, mit dem Hinweis, dass ich noch 10 Minuten hab. 1 Minute später hatte ich nur noch 5 Minuten... Gummi runter und bis zum Ende wichsen lassen. Nach netto 20 Minuten fertig geworden. Da hätte auch ein Quicky für 50 gereicht. Ich wollte nochmal duschen. Sie sagte "eigentlich nur 1 mal", ich durfte aber trotzdem nochmal. Bisher war 2x duschen in der Location eh standard, weiß gar nicht was das soll. Dann war sie auf einmal wieder ganz freundlich, sagte ich soll doch wieder kommen, das nächste mal für 1h. Bei der Performance sicher nicht.

Fazit: Hübsches junges Mädel, vor und nach dem Sex sehr nett, währenddessen jedoch ehr auf Abstand bedacht, abweisend und Performance nicht nach meinem Geschmack. Ihre Silikontitten sind mir zu hart. Keine Empfehlung.

2. Ottmar Zittlau

Ottmar Zittlau Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. simon1

simon1 Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. dirkee

dirkee Sachse

5. old_man

old_man Obersachse

6. gallowbird

gallowbird Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden