1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sarah_Squirt Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von shaggy, 25. November 2015.

1. shaggy

shaggy Jungsachse

so, ich muss meine vorherige aussage komplett revidieren... vor ein paar minuten hat sie mein hotel verlassen und ich bin immer noch geflasht von der sensationellen stunde, welche wir miteinander verbrachten.
    so viele zufälle gibts eigentlich gar nicht, heute aber scheinbar doch. nach dem ich sarah vor einiger zeit bei KM und auch per whatsapp angeschrieben hatte und keine antwort bekam dachte ich mir fake oder was auch immer. heute vormittag nun aber eine antwort über whatsapp: "sorry, war paar tage nicht da", worauf ich keck schrieb "schade, aber kannst du heute zu mir ins hotel kommen?" da ich heute zufällig in dresden im hotel war. ein paar nachrichten hin und her und das date stand! pünktlich zur verabredeten zeit stand sie vor meinem hotel, wo ich sie abholte. erster eindruck gleich toll, symphatie auf beiden seiten vorhanden, wir beide auch anfangs ziemlich schüchtern. auf dem zimmer erst ein paar minuten netten smalltalk gehalten und dann langsam eine traumhafte knutscherei angefangen. anfangs ist sie sehr schüchtern, taut aber sehr schnell auf und geht richtig gut ab. über knutschen, fummeln und kleidung entledigen näherte sie sich meiner lustzone und küsste leckte und streichelte meine eier und glitt weiter ab zum damm was sensationell war. das blieb ihr nicht verborgen und so gings noch weiter und sie leckte ausgiebig meinen anus, was ein geiles gefühl!
    danach erfolgte ein richtig schön intensives französisch, schön tief und fest, sie saugt dabei wundervoll und hat richtig spass dabei! nach einer weile stiegen ob der geilen bläserei meine säfte und ich fragte sie wohin ich spritzen darf, worauf sie auf ihren geöffneten mund zeigte... ich also die stellung gewechselt, sie kniete dann vor mir und blies immer weiter und als sie merkte dass es mir kam wichste sie meinen schwanz richtig schön und ich spritzte ihr eine föntäne in ihren mund, worauf sie regelrecht gierig noch weiter saugte und alles aus mir raus holte. ich muss glaube nicht erwähnen dass mir danach die knie schlockerten... und ja, sie hat alles runtergeschluckt, muss ich nicht haben, aber hat sie ohne dass wir es vorher besprochen hatten es einfach gemacht. wie sie mir später sagte mag sie das einfach einen mann zu befriedigen.
    dann bissel gekuschelt und nett unterhalten, wirklich sehr sehr angenehm, GF6 vom allerfeinsten. da sie mir dabei von ihrer spritzfähigkeit erzählte wollte ich das natürlich mal austesten, das hatte ich bisher noch nie. also erstmal bissel streicheln und dann ihrer pussy zugewandt und sie ausgiebig geleckt und gefingert, was sie sehr schnell auf touren brachte und sie das auch deutlich zeigte und es nicht lange dauerte bis sie 2x hintereinander kam. kurz danch sprang sie auf um einen gummi zu holen, den sie mir schwuppdiwupp drüberstülpte und sich sogleich auf meinen dauerharten ständer setzte. was dann abging war erneut sensationell: sie ritt mich heftig, ich hielt kräftig dagegen und fickte sie heftig mit, was in einem starken orgasmus ihrerseits verbunden mit einem heftigen spritzen endete! aber wer jetzt denkt pause, nix da: es ging sofort weiter, sie führte sich meinen schwanz erneut ein, wechselte in die hocke und ritt heftig weiter was nach kurzer zeit in einem erneuten, noch ausgiebigeren spritzen endete! ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, ob sie dann nochmal beim reiten kam, oder sie sich gleich auf den rücken legte und mich aufforderte sie zu ficken. jedenfalls ging die spritzerei ihrerseits nach einer weile ficken wieder los, was mich erstaunt hat ist dass sie danach gleich weitermachen wollte, also lies ich es mir nicht 2x sagen und knallte sie jetzt noch mehr durch, was sie mit noch lauteren stöhnen und erneutem spritzen quittierte. das brachte mich dann auch endgültig zum kommen und so zog ich meinen schwanz aus ihr, entfernte den gummi und spritze, von ihr angefeuert, ihr meinen saft bauch und brüste. danach war sie dann allerdings richtig aus der puste und hatte ein seeliges lächeln im gesicht, aber nicht nur sie... danach noch etwas nett unterhalten und sie sich frisch gemacht, angezogen und ich hab sie wieder runter gebracht.
    ich weiß das liest sich alles zu schön um wahr zu sein, so richtig glauben kann ich es auch noch nicht, aber es ist definitiv passiert! ich weiß gar nicht mehr wie oft sie einen orgasmus hatte, aber 4-5 waren es mit sicherheit.
    sie macht das tatsächlich nicht professionell sondern um nebenbei ihre lust auszuleben und da noch einen euro mit zu machen. sie ist eine wirklich sehr nette junge frau, natürlich und wenn die Sympatie stimmt bereit alles zu geben. sie macht es nicht jeden tag und wenn dann auch nur einen kunden am tag, ihr ist ihre lust eben sehr wichtig. auch ist sie nicht besuchbar, da sie in eienr wg wohnt.
    abschließend muss ich sagen, eine unglaubliche erfahrung und eines der besten sexerlebnisse meines lebens!

ps: 150,- pro stunde, wobei sie nicht eisern auf die uhr schaut.

2. Superior

Superior Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden