1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sarasarasara Chemnitz (eronity.com)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Traumtänzer, 6. November 2016.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sarasarasara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FO, GV, fisten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Angenehmer Hausfrauensex

    Diese Woche hab ich die obige Dame von eronity besucht. Terminanbahnung erfolgte über eronity, dann weiter per Mail. Da haben wir dann auch Fotos ausgetauscht.

    Sie wollte 50430. Halbe Stunden fang ich aber nicht mehr an, so der "Hose runter und ab gehts" Typ bin ich nicht. Will ja auch bissl geniessen. Ich habe dann 80460 vorgeschlagen und das wurde es dann auch.

    Bei eronity war sie ganz neu angemeldet, meinte aber, dass sie im Frühjahr schon mal eine Weile im Geschäft war. Jetzt braucht sie wieder Geld, also gehts mal wieder los.

    Treffen fand bei ihr zu Hause, nicht in Chemnitz sondern in einer nahen Kleinstadt, statt. Wohnung war soweit sauber, Getränk wurde nicht angeboten, Badbenutzung auch nicht. Auf Nachfrage aber problemlos möglich. Bad auch sauber.

    Sie selbst machte einen gepflegten Eindruck. Optisch eine normale, mollige Hausfrau (ihre Gewichtsangabe im Profil kann ich fast nicht glauben, sie erschien mir schlanker als 120 kg). Kein Highlight aber auch nicht schlecht.

    Angenehme ZK gabs, auch zwischendurch immer wieder. Ansonsten kam sie relativ schnell zur Sache, bläst gut aber nicht überragend. FO, aber keine Aufnahme. GV war auch recht angenehm mit ihr. Sie geht gut mit und bevorzugt die Nummer von hinten. Kleines Manko für mich, sie reitet nicht. Gerade das liebe ich aber. Sie steht auf fisten, wenn die Hand nicht zu groß ist. Dafür gabs dann bissl Flutschi auf die Muschi, ich hab langsam Finger nach Finger angefangen einzuführen, dann hat sie ratzfatz meine Hand reingeschoben, das war schon eine geile Nummer.

    Die Stunde wurde eingehalten, angenehme Unterhaltung mit ihr gabs auch. Sie ist eine ganz natürliche, normale Frau, Altersangabe dürfte realistisch sein (wann hat man das schon mal in der Branche).

    Normalerweise bevorzuge ich ja Damen unter 30, insofern war sie eine Ausnahme für mich. Wer mollige, erfahrene Frauen mag, wird mit ihr sicher Spaß haben.
     
    Kanzler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden